Ich kann mich noch daran erinnern ich war an unserem Fam Anwesen und daraufhin haben da irgendwelche leute rum geballert daraufhin bin ich hin gegangen und habe einen COP hochgeholt und als dann wieder geschäppert worden ist bin ich auf irgendein anwesen gerannt und habe kopfschmerzen bekommen ich hatte mit der ganzen situation ansich nichts zutun außer das ich nen cop wiederbelebt habe das kann man auch prüfen also ich bitte um einsicht das ich den warn entfernt bekomme weil ohne scheiß das geht nicht hätte ich gegen cops geballert wieso sollte ich dann einen cop hoch holen?
Habe hierzu keinen Clip da es vor 2h oder so war und ich nachdem ich Kopfschmerzen bekommen habe in ein anderes game rein bin daher guckt es in den logs nach wen ich zuletzt wiederbelebt hab oder so bin definitiv zu unrecht gejailt worden.
Mfg Maddox.
Habe hierzu keinen Clip da es vor 2h oder so war und ich nachdem ich Kopfschmerzen bekommen habe in ein anderes game rein bin daher guckt es in den logs nach wen ich zuletzt wiederbelebt hab oder so bin definitiv zu unrecht gejailt worden.
Mfg Maddox.