Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
32033
Players nickname
Ole Ravenclaw
Suspect ID
40008,17054,3472
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
20:25-21:0
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t2OUWGupmtg

Ole Jacobi

Player
Player
Joined
May 3, 2022
Messages
45
Was ist Passiert:
Die Personen Baiten die Letzten tage schon und RDM was bei mir auch einsehe bar ist da ich alles hoch geschickt habe das war auch hier wieder der fall haben kurzes Schuss Gefecht gehabt einer ist abgehauen nach kurzen Kopfschmerzen wollten wir uns auf 50er vorbereiten was sie mitbekommen haben und haben uns weg geschossen obwohl es schon 5-10min her ist das Schuss Gefecht dazu kamen sie nach dem 50er wieder zu uns haben wieder alle weg geschossen und haben mich beleidigt H wort ist gefallen und alles andere auch
Wäre schön wenn die Endlich mal was ordentliches bekommen außer 3 Tage weil sie immer wieder ankommen und Nerven

Meine ID 32033
Beschuldigte: 40008,17054,3472
Beweiße:
 

Lahlulli

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
212
In keinen deiner Clips gibt es Game-Sound / Voice Chat, von daher ist deine Beschwerde denke ich mal nichtig.

Kann geclosed werden. Schönen Tag noch :)
 

Felice Schneiderchen

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
878
Moin Ole,

1.
Im ersten Clip kamst du aus dem Haus, als es bereits ein Schussgefecht entwickelt hatte, welches eventuell von deinen Mitglieder bewirkt wurde. Deine Sicht ist hierbei leider nicht hilfreich, um die gesamte Situation zu evaluieren.

2.
Im zweiten Clip ist für den großteil kein Ton oder nur deine eigene Mikrofontonspur vorhanden, jedoch nicht das Spiel selbst / die anderen Spieler, weswegen ich diesen Clip nicht auswerten kann.

3.
Auf Grund des dritten erhält die Person mit der ID
40008 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Unrealistisches Verhalten (UB)
Durch die störgeräusche und den geringen Ton ist es nicht wirklich zu erkennen, ob er das H-Wort gesagt hat, es hört sich lediglich an, wie "Hund", was, solange man nicht bewusstlos ist, nicht verboten ist.

4.
Der vierte Clip ist nicht nur zu kurz, sondern ist auch hier nur dein Mikrofon vorhanden, der restliche Ton fehlt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom