Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

iinox

Player
Player
hallo liebe damen und herren

mein Name ist Fabian iinox ich bin 22 Jahre alt spiele sehr sehr gerne auf ihren Server ich finde das es der beste Server ist jeder nimmt seinen posten sehr ernst
ich bitte sie nur um eine Sache ich würde gerne ein wenig korrupt sein nicht im dienst mit Waffen klauen oder so ne einfach nach Dienstschluss ein wenig Blödsinn machen wie Häuser ausrauben oder einfach freier leben wissen sie das ich kein ärger bekomme wenn ich außer dienst mal Blödsinn mache ich hätte dann viel mehr spaß am spiel bitte helfen sie mir da würde mich sehr freuen ich arbeite bei der Justiz mir gefällt meine Arbeit sehr sogar aber nach dem dienst wäre ich gerne nicht mehr der nette Wärter wenn sie verstehen naja jetzt liegt es an ihnen ich wünsche ihnen einen schönen tag und ich hoffe wir finden eine Lösung

mit freundlichen grüßen

Fabian iinox

SpyroVFX

SpyroVFX
Player
hallo liebe damen und herren

mein Name ist Fabian iinox ich bin 22 Jahre alt spiele sehr sehr gerne auf ihren Server ich finde das es der beste Server ist jeder nimmt seinen posten sehr ernst
ich bitte sie nur um eine Sache ich würde gerne ein wenig korrupt sein nicht im dienst mit Waffen klauen oder so ne einfach nach Dienstschluss ein wenig Blödsinn machen wie Häuser ausrauben oder einfach freier leben wissen sie das ich kein ärger bekomme wenn ich außer dienst mal Blödsinn mache ich hätte dann viel mehr spaß am spiel bitte helfen sie mir da würde mich sehr freuen ich arbeite bei der Justiz mir gefällt meine Arbeit sehr sogar aber nach dem dienst wäre ich gerne nicht mehr der nette Wärter wenn sie verstehen naja jetzt liegt es an ihnen ich wünsche ihnen einen schönen tag und ich hoffe wir finden eine Lösung

mit freundlichen grüßen

Fabian iinox
Moin iinox,

1. Es gibt ein Leitfaden zum erstellen eines Korruptionsantrages (IMPORTANT - Leitfaden für Roleplay Biografien/Korruptionsanträge)

2. Wenn der Antrag angenommen wird, Kannst du trotzdem noch für deine Taten gefeuert werden also eigenes Risiko

Charles Akrapovic

Player
Player
Guten Tag,
dein Antrag entspricht nicht unserer Vorlage. Somit wird dieser abgelehnt.
Bitte halte dich an diese Vorlage um einen regelkonformen Korruptionsantrag einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Charles Burberry.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom