Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16113
Players nickname
Wolfgang Reed
Suspect ID
17054
Date of violation
Nov 30, 2022
Time of violation
21: 54
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=zmPAeMzDkPw

Wolfgang Morzano

Player
Player
Meine ID: 16113
Beschuldigte ID: 17054
Beweis. Youtube
Was ist passiert?
Ist auf das Anwesen von uns gelaufen und haben ihn dann getötet und dann hat er sich am Boden Bewegt und hat dauernd geschrieben.

Yatoo Yoh

Player
Player
man merkt das dir langweilig ist.

Er schreibt in non RP Chat is erlaubt vorher erkunden bevor man immer irgendwelche scheiße reportet!

Mauri Yoh

Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Player
Meine ID: 16113
Beschuldigte ID: 17054
Beweis. Youtube
Was ist passiert?
Ist auf das Anwesen von uns gelaufen und haben ihn dann getötet und dann hat er sich am Boden Bewegt und hat dauernd geschrieben.
Also ehrlich digga ihr habt genauso regelbruch gemacht ... Reden mit Toten und ich frage mich warum man sogar mit ein 2 Acc schreibt schon sehr sus

Wolfgang

Player
Player
Also ehrlich digga ihr habt genauso regelbruch gemacht ... Reden mit Toten und ich frage mich warum man sogar mit ein 2 Acc schreibt schon sehr sus
Weil der Auf mein Handy ist und meine anderer aufn PC weil ich die Anmelde Daten nicht mehr weiß

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist angenommen.

Nach Einsicht deines Beitrags wird der Spieler 17054 sanktioniert.

Grund:

Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Weiterhin möchte ich darauf hinweisen das hier keine Diskussionen zu entstehen haben.

Viel Spaß weiterhin auf GrandRP.

MfG Brian.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom