Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected In den Admin-Knast gesteckt für angebliches VDM | Larry Seegurke

Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Klaus_Korper
Administrators nickname
Larry_Seegurke
Date
Dec 4, 2021
Time
2:00-5:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/26022/

KlausKörper

Player
Player
Joined
Nov 12, 2021
Messages
5
Tag,

Ich wurde aufgrund diesen Threads (Approved - VDM | ID 29036,29100) in den Admin Knast gesteckt. Angebliches VDM.
Die Beschwerde wurde um 2:00 morgens eingereicht und um 5:00 bestätigt. Zeit zum melden gleich 0.


Ich möchte dass das Video nochmal angeschaut wird von jemand anderem, da ich nicht der Meinung bin, dass das VDM ist. Da es ein RP-Server ist muss ich um mein Leben fürchten und der Herr hat den einzig möglichen Ausgang zugeparkt. Im Video ist zu erkennen wie ich versuche durch die andere Gasse zu flüchten, da dass Auto nicht durchpasst musst ich zurück.

Dann noch zu der Beschwerde:

Fragwürdig ist warum sich ein einziger wie Rambo fühlt und es mit 2 Leuten aufnehmen möchte.

Im Video ist auch zu sehen wie Malik Westbrook etwas sagt, was aber scheinbar rausgeschnitten wurde, da hat er gerufen "VDM", wäre mir neu dass man sowas in einer RP-Situation ruft.

Der Titel des Videos "VDM auf Süß" ist wohl eine Art Provokation.

Ich denke, dass hier von der Person die sich beschwert hat gute Kontakte zu jenem Admin ausgenutzt wurden damit ich schnell eins ausgewischt bekomme, ohne darauf reagieren zu können.
 

Markus Black

Player
Player
Joined
May 8, 2021
Messages
726
Admin hat die Santionierung legitimiert, dementsprechend bleibt diese bestehen.

Closed​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom