Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Ban für Admin Beleidigung I Thomas Schaedel

Status
Not open for further replies.

Quin Colucci

Player
Player
Ich wurde heute (01.12.2022) um 02:38 Gebannt für Admin Beleidigung.
Als erstes waren ich und mein Kollege in der so genannten Yakuza Straße unterwegs.
Daraufhin wurde einer aus unserer Gang getötet. (
)
Natürlich helfen wir unserem Kollegen und eliminieren die anderen um ihn hoch zu holen.
Daraufhin wurden wir von der ID: 47763 VDMT.
Ich stieg in mein Auto und sah das mein andere Kollege auf einmal lag, ich wollte grade aussteigen und bekam einen Jail für RDM (sieht man im clip)
Daraufhin war ich bisschen sauer und war vor Wut nicht in der Lage mich normal zu verfassen, erstmal entschuldige ich mich hier bei "Thomas Schaedel".
Ich machte ein Admin Ticket und schrieb dies: https://lh3.googleusercontent.com/U...hXCTxHEXFP9RfJOQ6Pagu=w544-h204-no?authuser=0
Es ist bei mir eine Schwachstelle das ich schnell sauer werde und dann einfach sachen schreibe die sich nicht gehören.
Natürlich war das nicht angemessen von mir und es tut mir auf jeden fall leid.
Aber andererseits denke ich das Thomas mich auch muten konnte, da das Wort "Niemand" keine Beleidigung ist.
Ich hoffe das diese Adminbeschwerde neutrall bewertet wird und zum Schluss entschuldige ich mich nochmal bei Thomas Schaedel für meine Art.

Liebe Grüße
Quin Colucci

Status
Not open for further replies.
Top Bottom