Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny Thug
Administrators nickname
Thomas Schaedel
Date
Dec 1, 2022
Time
00:00
Proofs
nothing

Phanny Dantom

Player
Player
GERMAN:
ID: 5781
Name: Phanny Thug

Warum wurde ich gebannt? Cheating (Fremdsoftware)
Wie lange wurde ich gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft mein Bann noch: 60 Tage

Warum sollte ich Entbannt werden?

Sehr geehrtes Admin-Team,

Ich wurde in der Nacht vom 1. Dezember für die Nutzung einer Fremdsoftware von Thomas Schaedel an dem Steinbruch absolut zu Recht sanktioniert. Es ist mir bewusst, dass ich mir hierdurch einen Vorteil verschafft habe gegenüber all den regelkonformen Spielern auf dem Server und ich möchte mich bei diesen und dem Server Team für mein Vergehen ausdrücklich entschuldigen. Das war mein erstes Mal und definitiv mein letztes Mal, dass ich am Steinbruch durch ein sogenanntes Makro gearbeitet habe. Ich war eigentlich nie großartig am Steinbruch oder bei anderen Farm Jobs interessiert, da mir das meist zu langweilig war und ich lieber Interaktionen mit Spielern gesucht habe und so mein Geld verdient und erwirtschaftet habe. Normalerweise wäre ich auch ansprechbar gewesen, wäre ich nicht vor dem Computer eingeschlafen.

Es schien mir dennoch so, dass dies in der Vergangenheit mal geduldete Praxis gewesen sei. Dies ist jetzt jedoch unerheblich, denn primär bedauere ich mein Verhalten dahingehend, dass es meinem eigenen Gerechtigkeitsverständnis widerspricht. Ich habe meinen eigenen Role Play Ansatz in wenigen Minuten reflektiert und bin überzeugt solche Mittel nicht weiter anwenden zu müssen oder gar zu wollen. Denn viel entscheidender ist die Interaktion mit den Mitspielern, insbesondere denen in meiner Familie.

Sehr gerne würde ich auf den Server zurückkehren, um dort auch meiner Familie und Gang meine Wertschätzung entgegenzubringen sowie auch deren Reputation, die durch mein Handeln in Misskredit geriet, wiederherzustellen. Ich würde sie bitten, meinen Server-Ban zu überdenken und mir die Chance zu geben, mich wieder von einer guten Seite zeigen zu lassen. Ich fände es sehr schade, würde ich damit mein ganzes Vermögen, was ich mir normal erwirtschaftet habe oder zu 2x Aktionen aufgeladen habe, dadurch zu verlieren.

Ich möchte in Zukunft mit gutem Beispiel vorausgehen und den Spielern authentisches Role Play bieten, sodass beide Seiten Spaß daran haben. Dies soll im Vordergrund stehen und daher bitte ich Euch mich zu begnadigen und den Bann zu verkürzen.

Mit freundlichen Grüssen
Phanny Thug

ENGLISH:
ID: 5781
Name: Phanny Thug

Why was I banned? Cheating (third party software)
How long was I banned: 60 days
How long will my ban last: 60 days

Why should I be unbanned?

Dear Admin Team,

I was absolutely rightly sanctioned for using a third-party software by Thomas Schaedel at the quarry in the night of December 1. I am aware that this gave me an advantage over all the compliant players on the server and I would like to apologize to them and the server team for my offense. This was my first time and definitely my last time working at the quarry through a so-called macro. I was never really interested in the quarry or in other farm jobs, because I was too bored most of the time and preferred to look for interactions with players and earn my money that way. Normally I would have been responsive too, had I not fallen asleep in front of the computer.

Still, it seemed to me that this had once been tolerated practice in the past. This is irrelevant now, however, because primarily I regret my behavior in that it contradicts my own understanding of justice. I have reflected on my own role play approach in a few minutes and I am convinced that I do not need or even want to use such means any longer. Because much more decisive is the interaction with the fellow players, especially those in my family.

I would very much like to return to the server to show my appreciation to my family and gang as well as to restore their reputation, which has been discredited by my actions. I would ask them to reconsider my server ban and give me a chance to show myself from a good side again. I would find it a great pity to lose all my fortune, which I have earned normally or charged to 2x actions, by doing so.

I would like to set a good example in the future and offer authentic role play to the players, so that both sides have fun with it. This should be in the foreground and therefore I ask you to pardon me and shorten the ban.

With kind regards

Phanny Thug

Status
Not open for further replies.
Top Bottom