Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
FlyingTomahawk
Suspect ID
30398
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
13:10
Proofs
https://youtu.be/6L6ox4t2-Tg

FlyingTomahawk

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
8
Meine ID:

20947

ID (+ Name) der Person:

30398

Videomaterial:

wurde angegeben

Beschwerdengrund:

SDM | Schiessen in der Stadt ohne Grund. Kein RP kein IC nix!

Was ist passiert?:

War mit meinem Kumpel an der Waschanlage als wir von einem Typen, ID unbekannt, das erste Mal weggballert wurden ohne Grund und ohne Gegenwehr. (Leider kein clip verfügbar. Also kommt der Typ diesmal davon)
Danach sind wir wieder an den Ort des Geschehens hingefahren und wurden dann von einem anderen Typen der auf einem Dach stand einfach angeschossen.
Ich bin dann hoch aufs Dach gegenüber und wollte ihn zur Rede stellen und behleren dass sowas hier in der Stadt nicht geht. (Ghetto/Barios ausgeschlossen)
So viel ich weiss ist bei der Waschanlage kein Ghetto oder Gebiet einer Gang. Denoch hat er auf uns geschossen. Ich habe mich dann versucht zu verteidigen und habe zurückgeschossen, leider ohne Erfolg. Er hat mir dann noch die gefallene Waffe (LMG) gelootet und ist abgehauen.

Der Verlust der Waffe ist mir ansich egal aber es kann doch nicht sein dass auf einem RP Server kaum einer weiss wie man richtig Pommes macht und nur Leute wegballern ohne Grund. Also die letzten Tage ist es ziemlich anstrengend geworden hier auf der Insel und es nervt nur noch einfach.

EDIT: Hab gerade auf der Ghettokarte gekuckt. Der Typ stand zwar im Ghetto aber er hat vom Ghetto rausgeballert auf uns und das ist, soviel ich weiss, nicht erlaubt. Als ich aber da aufs Dach ging war ich im Ghettogebiet drin. Jetzt bleibt nur noch die Frage ob er überhaupt zur Gang gehört dem das Gebiet gehört.
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen,

leider muss ich deinen Report ablehnen.
Grund hierfür ist, dass du dich im Ghetto befindest und somit wahllos auf dich geschossen werden darf, ganz Davis ist Ghetto.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gern bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Eray Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom