Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43552
Players nickname
Anna Terror
Suspect ID
3358
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
10:26
Proofs
https://youtu.be/jmbc7G6-vU4

Anna Diaz

OG | Los Zetas
Player
Die wollten meinen Mann erschießen und nahmen mich somit als Druck zum Zweck, als sie gemerkt haben das mein Mann das SAHP holt haben die ihn schnell erschoßen und mich dazu auch...

Tolles RP.. Schwachsinnig!

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Anna Terror,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Deine_Mudda

Mir egal
Player
Hallo Anna Terror,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 12479, 3358 werden sanktioniert.

Regelverstoß:
Deathmatch (DM)/ RDMRolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Und:
Un-RP/ Un RP (Unrp)RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
In deinem Clip zu sehen, wie Spieler ID: 3358 ohne jeglichen Grund das Feuer eröffnet und schießt.
Der Spieler ID: 12479 erhält eine Sanktion, weil er nicht angemessen sein Leben schützt, anstatt in Deckung zu gehen als ID: 3358 auf ihn schießt, rennt er noch hin und schlägt ihn mit den Fäusten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Guenter Hart

Status
Not open for further replies.
Top Bottom