Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Muhammed Abdulla

𝔼𝕩 𝔹𝕒𝕝𝕝𝕒𝕤 𝕍𝕚𝕫𝕖 𝔹𝟜𝕃
Player
Joined
Jun 16, 2022
Messages
126
Name auf der Insel: Preston Cobain
Reisepass Nummer (ID): 33239
Visumstufe: 36
Alter (OOC): 16
Familie: EL DIABLO
Organisation: Momentan in keiner ich warte auf MG13 open

Herkunft: South Carolina
Geboren: 27.10.2006


-Roleplay Biographie Antrag von Preston Cobain

Vorgeschichte




Preston wurde damals in sehr guten Verhältnisse in South Carolina geboren mit einem Zwillings Bruder. Preston unternahm Damlas sehr viel mit seinem Bruder, er schaute sich auch sehr vieles ab. Das war ihm aber an seinem Bruder nervte war das er eine Minute früher zu Welt kam als er. Preston fühlte sich tatsächlich um wohl dann weil, er dachte er ist nix besonders und das seine Mutter ihn mehr lieb hat aber die Mutter versuchte ihn immer zu trösten aber sie sagte immer das gleiche und irgendwann funktioniert das leider nicht, aber er hatte trotzdem was mit seinem Bruder unternommen da er sich ablenken wollte von dem Thema als Preston 15 war wurde war sein Bruder kriminell aber Preston wahr ein nach Läufer außer dort irgendwann war es so dass sein Bruder sehr hohe schulden hatte und ihm tatsächlich die ganze Zeit gedroht wurde. Eines Tages wurde bei der Familie eingebrochen und sie hatten die werten Sachen gestohlen die Mutter war leider zu Hause die Einbrecher wollten die Vase stehlen mit asche von Prestons Oma, doch das ließen sie nicht zu und Einbrecher töteten sie als. Preston kam nach der schule nach Hause Preston dachte zu erstes es wäre sein Bruder gewesen und rannte ihn sein Zimmer mit seiner Waffe und zielte auf ihn sein Bruder heulte und meinte es ist alles seine Schuld, Preston war so sauer, dass er abdrückte nun war Preston alleine. Preston hatte keine Möglichkeiten mehr Geld zu verdienen also wurde er illegal und es funktioniert Preston verdiente das 10 fache als seine Mutter wegen Mord Aufträge und Waffen verkaufe Preston war so erfolgreich in das was er tat dass ihn die Polizei suchte also flüchtete Preston nach Los Santos und hat ein neues Leben begonnen und hatte es tatsächlich eine großen Freunds kreis aufgebaut und wurde sogar adoptiert nach einiger Zeit beschloss er mit seinen Freunden einen 24/7 zu überfallen und sie trugen weibliche Kleidung damit es lustig war aber bei Preston war es nicht dieses Lustiges Gefühl sondern das Gefühl von seinem Bruder mit 1 Minute früher geboren das Gefühl war weg Preston fühlte sich wohl und nach dem Überfall trug Preston heimlich wenn er alleine war weibliche Kleidung und da er gut verdiente wollte er sich um operieren und es allen sagen momentan wissen nur seine adoptiv Eltern bescheid



Aktuelle Situation von Preston

  • Preston hat momentan kein Geld Probleme
  • Preston wird nicht gesucht da die Polizisten nix gegen ihn und seine Bande machen können
  • Preston Liebt Waffen und Verkauf von denen



Warum möchte Preston eine frau werden

  • Schon viel mit „Preston Cobain“ erlebt möchte Abwechslung
  • Ich würde gerne besseres RP beziehen können
  • Könnte lustige Situationen entstehen so dass das spiel spaß mach
Schlusswörter



Danke für das durch Lessen meiner RP-Biographie, ich hoffe es konnte euch überzeugen

Mit freundlichen Grüßen Preston Cobain
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,743
Moin,

deine RP-Biographie konnte leider nicht Überzeugen.
Versuche es zu einem Späteren Zeitpunkt erneut.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom