Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Crody

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
13
Sehr geehrte Administration,

hiermit Bewerbe ich mich um den Posten als Leader des LSMD auf GrandRP ServerDE 03


Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Manuel
2. Alter: 19
3. Zeitzone: GMT+1 - Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 8-12h
5. Discordname: Crody#9134
6. Nickname IC: Crody Prime
7. Level IC: 23
8. ID: 51451

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
-> Los Santos Medical Department


2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leiter des LSMD werden, da ich bereits mit meinem Charakter im MD Dienst tätig bin und mich dafür einsetzen will, für alle jetzigen Angestellten, sowie alle kommenden ein Verantwortungsbewusster und Guter Leader zu sein. Die Zeit von dem alten Leader hat mir gezeigt, wie unglaublich viel Zeit es braucht um das zu führen und möchte mit gutem Gewissen meine Zeit für das Herz im MD investieren.


3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Nun es geht hierbei um das MD, welches unvermeidbar ist auf jedem Roleplay Server. Das MD ist für die Behandlungen aller Art zuständig. Es werden Personen Notbehandelt, welche bei einem Unfall oder Schussgefecht verletzt worden sind. Es werden manche Patienten bei Wunsch zur weiteren Behandlung mit in das Krankenhaus mitgenommen und Vorort weiter verarztet. Ebenso werden im Krankenhaus Medikamente, Versicherungen und Verbandskästen verkauft. Das Psychologische Gutachten wird ebenfalls von Qualifiziertem Personal ausgestellt, damit die Person im nachhinein ein Waffenschein beantragen kann.
Zusammengefasst, das MD ist eins der vielen Herzen, welches das RP zu dem macht, was es ist.

Meine Ziele für das LSMD sind, dass ich den ersten Schritt mache, um das Fundament für alle späteren Leader bereitzustellen.
Ebenso soll es einen Strukturierten Leitfaden geben, damit auch alle Neulinge wissen, wo sie sind und wann sie für ihre Arbeit belohnt werden.

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja diese ich würde gerne die jetzigen Angestellten des MDs bis auf ein par Einzelfälle übernehmen. Ich habe dafür ein Dokument bereits angelegt. Gerne gebe ich dies auch für sie zur Verfügung. Jedoch muss nicht jeder wissen, wer wie wo steht und ich habe daher das Dokument derzeit geschützt. Ich gebe dem Bearbeiter des Antrages demensprechend dann die Berechtigung zum einsehen. Bitte diesbezüglich um Verständnis.

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
15 - MD | Direktor
14 - MD | Stv. Direktion
13 - MD | Personalverwaltung
12 - MD | Chefarzt
11 - MD | Oberarzt

Ränge unterhalb der Führungsebene
10 - MD | Facharzt der Psychologie
09 - MD | Facharzt der Chirurgie
08 - MD | Arzt
07 - MD | Notarzt
06 - MD | Assistenzarzt
05 - MD | Notfallsanitäter
04 - MD | Rettungssanitäter
03 - MD | Auszubildender
02 - MD | Praktikant
01 - Beurlaubt


6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja ich habe bisher etwas Erfahrung in diesem Bereich. Dieser Aufgabe bin ich mir bewusst, und werde den Bereich möglichst Aktuell halten, damit jeder auf dem Aktuellen Stand ist, was vor sich geht.

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich habe die Regeln für Leader aufmerksam gelesen und stimme diesen zu.



Danke für das Lesen meines Antrages!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, und erfolgreichen Tag!

Mit vielen Grüßen
Crody Prime
 

Richard Black

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
392
Moin,
Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.

"Du kannst dich zur nächsten Bewerbungsphase wieder bewerben"

MfG
Richard Black
-Organisationsverwaltung​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom