Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Robyn Lennister

Player
Player
Joined
Jan 9, 2022
Messages
14
Informationen
1. Dein richtiger Name: Robin Weineis
2. Dein Alter: 21 Jahre
3. Discord Name: BG FaceTheWind#1737
4. Dein Nickname: Robin Lennister
5. Deine ID: 10707

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Durch meine lange Zeit auf dem Staat DE 01 um genau zu sein den 24.09.2021 habe ich viele positive als auch negative Situationen erlebt,
es gibt viele schöne Sachen die passieren können man findet Personen mit denen man sich sehr gut versteht schließt Freundschaften oder hat einfach im RP Sinne schöne, lustige oder auch aufregende Erlebnisse.
Dazu gehört auch leider die negative Seite sei es die Beleidigungen, Betrug, Rassismus usw. und das ist meine Anreize. Das ich diese negativen Dinge verringern kann und somit andere den Spielspaß erhalten kann.


2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?

Durch meine lange Zeit auf dem Staat habe ich einiges an Erfahrung gesammelt sei es als: (Co Leader, Ausbilder) in der Gang, als (Ausbilder und rechte Hand) in einer inoffiziellen Familie oder in einer legalen Organisation (USSS und SAHP).
Zu mir persönlich:
+ Ich habe ein ruhiges Gemüt welches mich in Stresssituation und im Streit ruhig bleiben lässt und somit das Lösen von Problemen entspannt
+ Ich habe bereits administrative Erfahrung
+ Ich stehe immer hinter meinen Worten, ich bin immer ehrlich zu den Leuten, wenn ich gefragt wurde, egal in welchem Bereich

+ Ich bin ein sehr geselliger Mensch, welcher mir das Arbeiten mit anderen im Team vereinfacht und oft ein gutes Verhältnis mitbringt
+ Ich bin unparteiisch das mir bei Streitfällen die Möglichkeit erschafft alles neutral zu sehen und eine faire Bewertung abzugeben

+ Ich besitze gute Englischkenntnisse

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ich bin übereifrig ich will vieles schaffen was nicht immer gelingt was ich noch am abgewöhnen bin
- Ich bin kritisch ich will mehrere Aspekte ins Auge fassen und mit einbeziehen was Entscheidungen etwas Zeit kosten kann

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Wie oben erwähnt möchte ich anderen Spielern die Möglichkeit bieten das RP Leben zu genießen und ihnen den Spaß zu bieten wenn ich dieses Ziel erreichen kann verzichte ich dafür gerne auf mein RP Leben.

5 . Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Da ich kein Unternehmen besitze wird dies kein Problem darstellen .



Ich freue mich von ihnen zu hören und hoffe in einem Gespräch von mir überzeugen zu können

mit freundlichen Grüßen


Robin Weineis
 

Emree.

Player
Player
Joined
Jan 21, 2022
Messages
237
Sehr gute Bewerbung, viel Glück dir

MFG:
DJ60m8nvvPeOgcAS.gif
 

zZion

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
4
Da ich Robin inzwischen lange kenne und schon viel mit ihm auf dem Server erlegt habe würde ich gerne informieren,

Dass Robin in der Tat ein freundlicher und hilfsbereiter Kerl ist.
Dass Robin immer sehr fair und reflektiert handelt.

Wenn ihr euch für Robin als admij entscheiden würdet, würde er euer Vertrauen mit Sicherheit nicht enttäuschen!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom