Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

I_Shadow_I

Player
Player
Hallo liebes Adminteam,
Ich habe gestern einen größen Fehler gemacht und wurde offentsichtlich gebannt, da ich meinen Frust über dem dass ich 2 Stunden Admin Knast bekommen habe über die "Kontaktiere einen Admin" Funktion mit mehrfachen Beleidigungen ausgedrückt habe da ich für sogenanntes UB (was ich nicht mit Absicht getätigt habe da ich dachte wenn ich tot bin, man mich nicht hört) eingeknastet wurde. Es war sehr spät und ich war etwas gereizt da mein Spiel davor 2 mal innerhalb von 5 Minuten gecrasht ist und ich hungrig war dennoch das Spielen auf dem Roleplay Server bevorzugt habe und jetzt 30 Tage gebannt bin. Außerdem möchte ich mich bei dem ganzen Adminteam entschuldigen und verspreche niemals wieder die "Kontaktiere einen Admin" Funktion zu missbrauchen. Wenn Sie meinen dass ich denoch eine Strafe verdient habe Bitte ich Sie darum die Zeit des Banns zu reduzieren. Mit freundlichen Grüßen Kyle Shadow

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom