Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Administrator / Assistent Supporter von Mike Toreno

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mike Toreno

Player
Player
Joined
Nov 15, 2021
Messages
17
Hiermit Bewerbe Ich mich als Administrator / Assistent Supporter für Grand Roleplay (Server DE01)
Ich möchte hierbei meine Einmalige Chance nutzen mich zu Bewerben, um den Server so gut es
geht weiterhin Unterstützen zu können und ebenso mehr dazu lernen zu können.

e5VtXnio_miket_bew.png

gXTGVDlH_1.png




7WUdqvag_infos_mike.png

SmLNpJVv_mike_infos.png

ACC1ivRu_zinfos_mike.png

Xnmga2RQ_warum_admin_mike.png





Ich möchte die Chance nutzen, dem Grand Roleplay (DE01) Server soweit wie möglich zu Unterstützen. Gerne würde Ich den anderen Inselbewohner (Spieler) weiterhelfen bei Problemen, und Streitigkeiten schlichten um somit das beste Roleplay / Spielerlebnis für jeden Mitspieler auf Grand Roleplay zu gewährleisten. Mir ist bewusst das keine Person Perfekt ist, das bin Ich ebenso nicht, jeder macht mal Fehler, trotzdem kann man diese auf gutem Wege als Administrator bzw. Supporter oder Assistent entgegen wirken, um so das beste Spielerbenis auf dem Server bieten zu können.

wasbesser-mike.png


Ganz genau kann Ich das auch nicht beantworten, da Ich hierbei der Meinung bin das jeder Spieler / Mensch gleichberechtigt auf der Insel behandelt werden sollte. Der Freundliche Umgang und der Ton dabei spielt die Musik. Natürlich hat man als "Administrator" oder "Supporter" einige mehr Möglichkeiten auf dem Server zu agieren, wie beispielsweise den Leuten helfen bei Verlust von Items, Stuck von Fahrzeugen (raus teleportieren aus Objekte) und und und... Das können natürliche Spieler die auf dem Server als "Roleplay"-Figur agieren natürlich nicht beanspruchen.

Hierbei bin Ich der Meinung, das Ich den Spielern genau bei solchen Problemen helfen könnte, streit zu schlichten oder andere Wege zu finden damit jeder auf dem Server zufriedenstellend sagen kann:
Dies ist ein sehr guter Server! Hier möchte Ich weiterhin als Roleplay-Figur spielen. Die Administratoren/Moderatoren wissen, wie man mit den Mitspielern umzugehen hat.

2z9VSFD0_mike_schw%C3%A4chen.png

Jeder Mensch hat schwächen, und diese habe Ich auch.
  • Ich rede leider nicht sehr viel bei Fremden Leuten (Anfangs) das dauert bei mir etwas, bis ich meinen wirklichen Charakter öffnen kann. Ich bin eine lustige Person, und lache eben viel
  • Mein größtes Problem sind Bewerbungsgespräche, vor allem im TeamSpeak oder Discord wie Mich vielleicht hier auch erwarten wird, sehr oft finde Ich einfach nicht die passenden Worte, Ich schätze das kann auch Lampenfieber sein 😃
  • Große und Lange Gespräche führen kann Ich leider nicht sehr gut, bessere Mich aber immer mehr in diesem Bereich so gut es geht
  • Ich bin keine Führungsperson, hohe Posten z.B. als "Leader" oder "Anführer". könnte Ich leider nicht Vertreten
Das sind so ziemlich meine größten Schwächen, Hauptsächlich geht es eher um Gespräche führen, lange Reden halten und und und, das sind und waren leider nie mein Ding, auch nicht im Realen Leben.

fQNsYwuf_mike_rpleben.png


Ich bin bereit das Roleplay-Erlebnis auf Grand Roleplay (DE01) zu verlassen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht verschiedene Rollen zwischen durch anzunehmen, oder auch als normaler Typ in den Straßen von Los Santos unterwegs zu sein. Ich wäre mal bereit für etwas neues auf dem Server. Seit etwas mehr als einem Jahr bin Ich auf Grand Roleplay unterwegs, und hatte sehr viel Spaß, dazu muss Ich auch sagen das Ich viele neue Freunde kennengelernt habe, die Ich Persönlich nie getroffen haben, Wir aber nun Täglich unsere Gespräche Ingame sowohl auch als Out-of-Charakter haben. Diese Bindung werde Ich aber nicht aufgeben. Mir ist ganz klar, das Ich einen ganz anderen Weg nun auf Grand Roleplay als Administrator / Assistent einschlagen werde, aber Ich freue mich sehr, wenn sich die Chance ergeben sollte, diese auch zu nutzen und neues Lernen zu können von den anderen. Deshalb: Ja, ich bin bereit das RP-Leben zu verlassen um Admin zu werden.

aD1laiJ9_mike_business.png

Sollte es dazu kommen, das Ich die Möglichkeit habe, als Administrator / Assistent aufgenommen zu werden, habe Ich keinerlei Einwände mein Business / Unternehmen zu verkaufen.

gXTGVDlH_1.png


Dies war meine Bewerbung zum Administrator oder wenn Möglich zum Supporter Assistent.
Vielen Dank das Sie meine Bewerbung durchgelesen haben.



Ich würde Mich über eine Rückmeldung sehr freuen, sollte Ich die Möglichkeit erhalten Grand RP
zu Unterstützen, würde Ich mich ebenso freuen.

Mit freundlichen Grüßen


untersc.png
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Du wirst einer gesonderten Gruppe im Discord hinzugefügt und hast Zugriff auf einen Channel im unteren Bereich auf dem Grand-Discord.
Entnehme dort bitte Termine und Infos.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichend vor!
 

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Joined
Nov 3, 2021
Messages
3,059
Hallo,

nach dem Gespräch haben wir uns leider entschieden dich abzulehnen.
Versuche es gerne in der nächsten Runde!

Viel Erfolg weiterhin!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom