Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56820
Players nickname
Tim Bang
Suspect ID
19229, 88430
Date of violation
Dec 27, 2022
Time of violation
11111
Proofs
https://streamable.com/3a36x4

Tim Bang

Player
Player
Was ist passiert ?
Lina Prinzenrolle 88430 und
Raymond Rockford 19229 sind in unsere Familie gekommen und haben behauptet sie sind die besten Turfer / Turfleader was auch nicht gelogen war sie waren gut im schießen. Aber hinter unserem rücken haben die beiden Personen massenhaft Westen und Munition aus dem Waffenlager genommen ohne zu fragen oder ein Wort darüber zusagen und als 19229 ohne Grund die Familie verlassen hatte haben wir solche Sachen mal geprüft. und bemerkt das die beiden warehousen und haben Lina darauf gekickt. Die beiden Personen haben innerhalb von 3 tagen unser Lager sehr geschwächt.

Grund: Warehousing

Zusatz: Wenn sie noch Fragen haben oder mehr beweise brauchen schreiben sie mir auf dc: TimOrangensaft#9863

Beweise: unknown_replay_2022.12.01-14.52_clip_1
Raymond_Rockfort.PNG
Lina_gekickt_grund_warehous_verdacht.PNG

Tim Bang

Player
Player
Die Admins werden schon eine entscheidung treffen und wir als Familie machen nicht so viele events mit wo man westen benutzen kann das man so viele Westen rausnehmen sollte.

Craig_Xhaferi

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Craig Lamata

Status
Not open for further replies.
Top Bottom