Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

byMinkou

Player
Player
Sehr geehrtes Gta Roleplay Team

Hiermit bewerbe ich mich als Supporter. Um eine kleine Struktur in meiner Bewerbung einbauen zu können um Überblick zu verschaffen, werde ich meine Bewerbung in folgende Punkte gliedern:

1) Über mich
2) Warum sollte ich in das Team?
3) Erfahrungen
4) Onlinezeiten
5) Stärken/Schwächen
6) Schlussworte

1) Über mich:
Mein Name ist Matheo, ich bin 17 Jahre Alt und meine Hobbys sind, ins GYM zu gehen und Motocross zu fahren. In meiner Freizeit unternehme ich auch sehr gerne etwas mit meiner Familie und Freunden. Außerdem spiele ich viel GTA-Roleplay, da es mir viel Freude bereitet. Ich bin sehr kritikfähig, teamfähig und loyal. Die deutsche Sprache beherrsche ich fließend, währenddessen die englische Sprache mir etwas schwerer fällt. Ein gutes Mikrofon ist ebenfalls vorhanden. Erfahrung im Bereich Roleplay habe ich soweit gesammelt. Insgesamt habe ich mehr als 2.000 Stunden investiert, um mit Freunden und anderen Personen Roleplay zu machen.

2) Warum sollte ich in das Team?
Ich habe schon in mehreren Spielen Erfahrung im Bereich Supporter gesammelt. Daher bin ich der richtige Mann für das Team. Stundenlange Support Gespräche im TeamSpeak machen mir nichts aus, da ich sehr gerne und sehr viel rede. Auf eurem Server helfe ich ebenfalls gerne anderen Spielern aus. Ich erkläre ihnen, wie sie zum Beispiel ins Forum gelangen oder Kleinigkeiten wie welche Taste man drücken muss, um eine bestimmte Aktion zu erreichen. Außerdem habe ich gerne Spielern geholfen, die mit ihren Problemen im Teamspeak gewesen sind. Einfache Fragen, welche sie mit Talk-power angefordert haben, habe ich ihnen schnell erklärt und beantwortet. Ich habe meistens ein gutes oder schlechtes Feedback bekommen. Das schlechte Feedback habe ich so aufgenommen und versucht, das Beste daraus zu machen. Ich habe nicht nur gute Erfahrung, sondern auch ein großes Interesse dem Team unter die Arme zu greifen. Da ich gerne auf dem Server spiele und dem Server etwas Gutes tun möchte, würde ich gerne den Rang Supporter erlangen.

3) Erfahrungen
- Sowohl Ingame- als auch Teamspeak-Support auf mehreren Servern
- Kenntnisse von allen Roleplay Fehlerbegriffe (z. B. FailRP, PowerRP ...)
- Professioneller Support in einem Support Gespräch

4) Onlinezeiten
Montag: 16:00- **:** Uhr
Dienstag: 16:00 - **:** Uhr
Mittwoch: 14:00 - **:** Uhr
Donnerstag: 14:00 - **:** Uhr
Freitag: 14:00 - **.** Uhr
Samstag & Sonntag ganze tag
Alle Angaben sind mit einem ca. ausgestattet.

5) Stärken/Schwächen:
[+] Ehrgeizig
[+] Teamfähig
[+] Geduldig
[+] Zuverlässig

[-] Bei manchen Themen zurückhaltend
[-] Perfektionistisch (Manche Leute sehen das als Positiv, ich allerdings sehe das als negativ.)
[-] Ich wirke manchmal verärgert, wenn man mich ignoriert oder mich nicht ausreden lässt.

6) Schlussworte:
Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf dem Server, da ich sehr gute Erfahrung habe und ich denke, euch damit gut helfen zu können. Ich freue mich sehr auf eine Positive Antwort und über ein persönliches Gespräch.´

1. Dein Reallife Name: Matheo
2. Dein Alter: 17
3. Discord Name: byMinkouu#1288
4. Dein Nickname: Matheo_Jackson
5. Deine ID: 20735

Mit freundlichen Grüßen,
Matheo

Mason Xozis

Retired Deputy Chief DE01
Player
Hallo,

nach Einsicht deiner Bewerbung, kamen wir zum Entschluss diese abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom