Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegen Entscheidung von Joshua Shönling

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
13146
Players nickname
Felix Ryu
Administrators nickname
Joshua Shoenling
Date
Dec 30, 2022
Time
21:58
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/260514/

Felix Heus

Player
Player
Bin aufgewacht und habe einen Warn bekommen ( Approved - Schießen ohne call / Container ) für
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1. Wo sieht man das ich den Spieler getötet habe? Da die Regel ja besagt ICH DARF NIEMANDEN TÖTEN ohne RP Grund, doch wo hab ich ihn umgeschossen, ich habe ihn nur ANGESCHOSSEN damit der Spieler um sein Leben zu schützen wegfährt und so mir der Drop gehört. Eine weitere frage warum ist da dann ein Warn gerechtfertigt, wenn ich ihn weder getötet habe?
Erbitte um Überarbeitung eines höheren Admins.
LG Felix

Felix Heus

Player
Player
Bin aufgewacht und habe einen Warn bekommen ( Approved - Schießen ohne call / Container ) für
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Jail 120-180 Minuten oder WARN
1. Wo sieht man das ich den Spieler getötet habe? Da die Regel ja besagt ICH DARF NIEMANDEN TÖTEN ohne RP Grund, doch wo hab ich ihn umgeschossen, ich habe ihn nur ANGESCHOSSEN damit der Spieler um sein Leben zu schützen wegfährt und so mir der Drop gehört. Eine weitere frage warum ist da dann ein Warn gerechtfertigt, wenn ich ihn weder getötet habe?
LG Felix
Erbitte um Aufhebung des Warns oder verminderter Strafe, den Knast sitze ich ja schon ab.

Felix Heus

Player
Player
LG Felix
Ebenfalls muss man die Spieler in der nähe des DROPS TÖTEN um ihn einsammeln zu können.

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Felix,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Da du du einfach ohne RP-Hintergrund losgeschossen hast, so hat der Administrator hier richtig gehandelt und dich sanktioniert.
Der Versuch wird mit der Tat gleichgesetzt.
Das mindeste, was du hättest machen müssen ist, z.B. einfach zu sagen "Hau lieber ganz schnell ab oder du bist Tot".
Den Warn hast du bekommen, da du schonmal wegen Deathmatch auffällig warst.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom