Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
104104
Players nickname
Jonas Clinton
Administrators nickname
Vincent_Xosis
Date
Dec 1, 2022
Time
18:13
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/Ko0F4NghFTifi/d13374I7f7nr?invite=cr-MSxpQWMsODU0NzY5Mzks

flashg6mer33

Player
Player
Guten Tag Vincent
Ich habe ihre Anweisungen befolgt und haben einen Entbannungsantrag auf Englisch im Deutschen, mit rotem Badge, auf Server 1 DE gemacht. Mazhor antwortete und sagte, dass es der Falsche abschnitt sei. 1. Habe ich den richtigen abschnitt nicht gefunden (ist nicht vorhanden) 2. Habe ich probiert es zu machen nur leider geht es dann nicht mit rotem Badge und es ist auf Server 2 DE. Ich habe den Entbannungsantrag auch auf Englisch geschrieben. Mazhor wurde nicht darauf aufmerksam, dass ich schon mehrmals es probiert habe. Es ist wirklich nun mein letzter Ban apeal ich probierte nun wirklich alles in 3 Tagen. Wenn ich jetzt die Sperre bekomme, dann zu Unrecht, da ich alles befolgt habe und ich nun keine andere Möglichkeit als dieses hier sehe. Ich bitte um Verständnis. Bitte lasst es ein ende haben. Danke!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Es ist wirklich nicht so schwierig.
In dem Bereich von DE1, nicht EN1,2 oder DE2-4, NUR DE1, ein Thema eröffnen auf Englisch und dann am Ende den roten Badge nutzen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom