Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Jay Stecher

Player
Player
Absprache mit Adnrosch Fredl!

Informationen

1.Dein Reallife Name: Jay

2. Dein Alter: 19

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: seit Anfang des Jahres ca.

4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8h

5. Dein Discord Tag: androsch fredl

6. Dein IC-Name: Jay Stecher

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

1. Warum möchte ich Administrator werden?

Ich möchte Administrator werden, da ich es liebe Spielern zu helfen, ebenso mag ich die Freude der Spieler, nachdem ihnen geholfen wurde.
Ich finde ebenfalls, dass die Administration eines Roleplay Servers sehr gut besetzt sein soll, um den Spielern schnell zur Hilfe zu stehen, um ihnen bestmögliches RP zu bieten!
Ich habe auch schon sehr viel RP Erfahrung auf Server 1 gesammelt und kenne das Regelwerk.

2. Was sind deine Stärken?

[+] Gelassen - Wenn sich Situationen länger raus zögern bleibe ich weiters ruhig bis jedes Anliegen der Spieler geklärt ist!
[+] Ehrlichkeit - Wenn ich etwas falsch mache gebe ich es ehrlich zu, und stehe zu meinen Fehlern!
[+] Direkt - Falls jemand in meinem Umfeld Fehler begeht oder mich etwas an der Person stört gehe ich offen auf ihn zu. Das kann gut oder auch schlecht interpretiert werden.
[+] Ehrgeizig - Wenn ich mir ein Ziel setze tu ich auch alles dafür, dieses auch zu erreichen/umzusetzen

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin bei neuen Aufgaben oftmals sehr nervös, jedoch kann ich mich sehr gut an neue Situationen anpassen und lerne die Nervosität sehr schnell zu vergessen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)