Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Karankuro

Player
Player
Hallo,

IC Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Herbert Main
Neuer Name: Marie Main
Reisepass Nummer (ID): 130880
Visumstufe: 2

OOC Informationen
Vorname: Philipp

Transgenderantrag von Marie Main

Vorgeschichte

Ich wäre gerne Transgender aufgrund der Tatsache das ich mich selbst im Real Life dazu entschieden habe einer zu sein. Meine Richtung an diesen glauben begann schon früh seitdem ich 9 bin. Ich war nie ein Fan davon ein Junge zu sein jeder spielte Fußball und sobald man nur irgendwas "weibliches" trägt wurde man gleich ausgeschlossen wie bei mir. Ich fing früh an andere Sachen anzuziehen die anders aussehen als die von den anderen. Da hats dann niemanden interessiert und vor allem meine Eltern haben sich dafür eingesetzt und auch mit der Direktorin gesprochen das sie das doch bei den Lehren anmerken soll. Die Grundschule war auch einfach ich hatte keine richtigen Hobbys und meine "weiblichere Art" wurde so akzeptiert. Dann kam aber die die Oberschule wo der Stress richtig begann. Am ersten Tag habe ich sehr viele Blicke geerntet aufgrund meines Aussehen und meiner längeren Haare. Ich wurde aber eine Zeit lang so akzeptiert wie ich war. Alle waren für mich so anders sie Hörten Rap wollten sich unbedingt Männlich fühlen und waren an sich einfach so als wäre ich von einem anderen Planeten. Ich hatte auch einen speziellen Geschmack für Musik... Heavy Metal. Erst in der achten Klasse fing das Mobbing an, ich hatte eine Rosa farbende Federtasche ein altes Handy, guckt Anime und ungewöhnliche Klamotten. Es fing an damit das ich über Whats App beleidigt wurde und auch in der Klasse über mich gelästert wurde. Als nächstes wurde mir von 2 Typen, Eik und Luis an den Haaren gezogen und sie haben mich jeden Tag fertig gemacht worauf ich mir dann die Haare schnitt. So ging das weiter bis zu Zehnten Klasse da es immer normaler wurde do zu sein und vor allem die bei den sitzen geblieben sind so war der Rest der Schule entspannt. Jetzt mach ich eine Ausbildung in dem Büro von einem Autohaus als Verkäufer*in und bin da willkommen und fühl mich auch so. Niemand mehr der mich mobbt wie ich aussehe, was ich höre oder was ich mache. Vor allem meiner Familie muss ich danken ich habe zwar nicht viel über sie erzählt aber sie standen die ganze Zeit hinter mir und auch mein Bruder hat mir geholfen wenn ich stark gemobbt wurde. Und als Schlusswort muss ich sagen das ich Stolz bin eine "Frau" zu sein und das ich so lebe wie ich es tue und ich hoffe das mehr Leute so denken und sich öffnen und Stark bleiben egal wer was sagt denn du bist der einzige auf den du hören solltest.

Aktuelle Lage auf der Insel

Meine aktuelle Lage war das ich erstmal als man eingereist bin weil ich mir dachte kommt vielleicht nicht gut an vielleicht werde ich deswegen Diskriminiert. Doch ich traf Fabian Main der mich aus Spaß gefragt hat lass uns Heiraten und ich dachte ich bin doch erst so kurz drauf aber okay. Darauf hin erzählte ich ihm alles mein Musikgeschmack, Mein Style, und meine Dinge die ich gerne Tue und er akzeptierte das. Darauf hin gingen wir mich auch Um gendern weil es einfach für mich so schön war in einem richtigen weiblichen Körper zu sein und deswegen einfach mich auszuleben und auszusehen wie ich will. Es war so schön er hatte mir ein Kleid gekauft und an sich alles bezahlt wir hatten geheiratet er hat mich vorgestellt und Geld für eine Cayo Reise als Hochzeitsreise geholt und dann kam die Familie... Ich hatte schon ein paar kennengelernt und wirklich jeder hat es respektiert und stand hinter mir aber dann wurde mir erst erzählt das ich nicht so sein darf und es wurde ein Admin geholt und dann ein zweiter der mich wieder zu Herbert Main machte worauf wir alles Geld verloren haben das umstyling etc. Wir haben ein bisschen von einem Familienmitglied wieder bekommen aber es ist trotzdem schade ich war einfach niedergeschlagen das dass nicht einfach so geht und erst seit dem weiß ich von der Regel. Ich verstehe es auch wegen Gambo und so aber ich will garnicht schießen weil ich viel lieber ein richtiges Leben haben will wie ich es aufgrund von anderen nicht in meinem richtigen Leben haben kann. Ich will vielleicht zum FBI wegen meinem IC Mann oder USSS aber ich will nicht schießen irgendwas einnehmen oder so. Ich will einfach eine Richtige Frau sein.

Schlusswort

Ich verstehe die Regeln und finde es okay aber ich bitte aufrichtig danach das mir es erlaubt wird eine Frau zu sein. Ich wären euch allen so dankbar und ich hätte viel mehr spaß und auch bock RP zu spielen weil das auf keinem Server sonst erlaubt ist... zumindest meistens. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und ich hoffe das sie noch einen schönen Tag haben.

Mit freundlicher Hilfe und Hoffnung

Marie Main

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird nicht bewilligt.

Grund:
Du hast dich nicht an die Vorlage gehalten, somit werde ich deinen Antrag ablehnen - bitte halte dich das nächste mal an diese.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom