Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59498
Players nickname
Ellie Lacosta
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Dec 1, 2022
Time
19:00Uhr
Proofs
https://youtu.be/q68zaK3YmOs

Ellie Lacosta

Player
Player
Also wurde wegen dem clip:
wegen DM hochgeladen. Das Auto hat zu einer Familie gehört die wir da gescheppert haben mit schusscall und allem. Wir sind sogar extra nochmal zu dem Auto hingefahren und haben extra noch einen Call gegeben. Die sind dann weggefahren (ca 10sek bevor der clip beginnt) und wir sind halt hinterher und dann sind die halt in ein Auto reingefahren und ich hab sie halt getötet. Und jetzt halt zu meiner Sache, meiner Meinung nach kann man den Clip nicht so werten da man nicht weiß was vorher passiert ist bzw finde ich dass man ja auch sieht dass die vor uns Flüchten und als sie sieht das ich anhalte noch sagt „oh scheiße“ also könnte man davon ausgehen dass ein Rp Strang vorliegt

Mfg Ellie

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Ellie Lacosta,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ich würde dir gerne glauben, dennoch sehe ich in dem Video keinen Anhaltspunkt dafür. Da auch der Fahrer und die Beifahrerin nicht wirklich den Anschein machen, als wäre es bekannt was passiert. Wenn du aber ein Video davon zeigst, wo man deine Begründung bestätigen kann, dann werde ich die Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom