Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [EINGELADEN]Bewerbung zum Leader der Marabunta Grande 13 (MG13) I Mirvo Garcia I 29760

Rejected
Status
Not open for further replies.

abi kush

Player
Player
Guter junge! Auch als Vize der Vagos immer gut angesehen, Leider für mich als Vize Leiter von Grove der Einzige von Vagos mit dem ich mich sachlich unterhalten kann!.

Guter junge

Taylor Alvarez

GamerNationsTV
Player
Damals mit unter der Leitung von mir gewesen, jetzt machst du dein eigenes Ding, sehr stark !
Ich wünsche dir viel Glück mein Bester, von mir hast du den Segen aber das weißt du auch.
Deine Qualität ist definitiv nicht zu unterschätzen, viel Spaß und Glück dir.

Funnyfused

Player
Player
Guten abend Liebes Admin team

Hier mit bewerbe ich mich als marabunter Leader

Ich habe mehre state Orgas durch und wollte mal wieder die andere seite sehen und würde mich als marabunter leader mega freuen. Ich habe gute Führungsqualität.

Jack_Lopez

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

SoniX#5946 | Jack Lopez#0809

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag,

Erstmal bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.
Leiter hat uns ein anderer Bewerber überzeugt, wodurch wir dich nicht als Leitung annehmen können.
Wir wünschen dennoch weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom