Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM Familie Rockford | ID: 33157 & 55228

Status
Not open for further replies.
Your ID
78985
Players nickname
Yuna Bolika
Suspect ID
33157, 55228
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
19:31
Proofs
https://streamable.com/ylzu4x

Yunaa

Player
Player
Videomaterial:
rockford

Beschwerdegrund: RDM-ID 33157 , 55228 (die uns bekannt sind)

Was ist passiert?: (in Rücksprache mit Boris Sussy)

Wir standen bei uns vorm Haus und haben uns unterhalten. Auf einmal kamen die oben genannten ID's von derem Anwesen (Rockford) und haben fast alle aus meiner Familie umgeschossen. Komischerweise startete die Familie Acapulco dann den Raid. Da es für sie ersichtlich gewesen sein muss das wir alle umgeschossen wurden da einer ja schon bei uns auf dem Anwesen stand und die anderen auf der linken seite am anderen Grundstück, bitte ich darum dieses einmal zu Prüfen.

Gestorbene ID's aus meiner Familie
94008, 78985, 125460, 41942, 114097

der echte

Player
Player
ja die H-Bombe war ja im
Discord wenn kann er nur nh strafe bekommen wegen Meta und nicht wegen der beleidigung da sie ja OOC war

Boris Sussy

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report anzunehmen, wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß.

Sanktioniert wird:
- ID 25234 => RDM
- ID 19229 => RDM
- ID 33157 => RDM
- ID 55228 => RDM

Erläuterung:
Es ist kein Metagaming wenn nicht über die Aktive RP situation gesprochen wird bzw. wenn keine Ingame-Informationen über Discord ausgetauscht werden.

Mit freundlichen Grüßen
Boris Sussy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom