- Joined
- Jul 26, 2022
- Messages
- 9
Es wird Zeit für einen richtigen Neuanfang in der RP Welt und diese Biografie wird der Startschuss dafür sein.
bisherige Biografien: Approved Roleplaybiografie | Iroquois Pliskin | 87868 Approved Update | Roleplay-Biografie | Draca Tudor | 87868
Klassifizierte SIS MI6 Akte
Sicherheitsstufe Schwarz
Bürgerlicher Name: Ares Sorrow
Reisepass Nummer: 87868
Visumstufe: 44
Organisation: Nationalguard
Position: Head of HR - Management
OOC Informationen
Name: Dennis
Alter: 26
Roleplay Biografie von Ares Sorrow
Steckbrief
Geburtsname: Arthur Callahan II
Neuer Name: Ares Sorrow
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.80
Gewicht: 100 KG
Augenfarbe: Hellgrau
Nationalität: England
Stärken: Hochintelligent, Analysierendes Denken, Respektvoll
Schwächen: Introvertiert, Perfektionist, Eigensinnig
Abschluss: Doctor of Engineering (EngD)
Karriere: SAS Soldat und MI6 Director
Vorgeschichte
Geburt-Kindheit
Geboren als Arthur Callahan II in London als Sohn von Miss Elizabeth und Sir Arthur Callahan, wuchs der junge Arthur in sehr guten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten viel Geld, was dem jungen Arthur zugute kam, denn er bekam stets was er wollte, egal was es war und auch egal wie teuer es war. Der kleine Arthur war nie mit anderen Kindern zusammen auf Schulen oder sonstigen Orten, denn er wurde immer privat unterrichtet von den besten Lehrern des Landes. Seine Mutter war eine hoch angesehene Doktorin auf dem Fachgebiet Doctor of Biomechanics und sein Vater war ebenfalls ein hoch angesehener Doktor in dem Bereich Doctor of Engineering. Dies ist der Grund, weshalb der junge Arthur nur Privatunterricht erhielt. Aber dies störte ihn nicht, denn er mochte es nicht unter anderen Menschen zu sein und genoss es lieber nur alleine für sich zu sein, um seine Ruhe zu genießen, um so neue Ideen für verschiedenste Sachen zu entwerfen. Arthur war oft in seinen Gedanken, was dann für andere wie Tagträumen aussah, war für ihn ein Zustand der völligen Konzentration, denn so konnte er sämtliche Umgebungsgeräusche ausblenden und sich ganz auf diesen Gedanken konzentrieren.
Kindheit-Jugend
Arthur hatte keine Freunde aufgrund dessen, weil er entweder ständig Privatunterricht hatte oder sich einfach nur alleine zurückzog, um so die Ruhe zu genießen und an Dingen zu tüfteln, um sie entweder besser zu machen oder etwas komplett Neues zu erfinden.
Arthur besaß die Gabe des schnellen Lernens und Verstehens und konnte so ziemlich schnell komplexe Aufgaben lösen, wo andere sich die Zähne dran ausbeißen. Arthur erhielt mit Abstand den besten Abschluss in seiner Privatschule und so kam es, dass er das Angebot erhielt, an dem London Imperial College zu studieren, dies war eine große Ehre und eine große Herausforderung, aber er nahm dieses Angebot an, auch weil seine Eltern dies so unbedingt wollten.
Jugend-Erwachsen
Das Studieren an der Universität war eine ziemlich schwere Herausforderung alleine aus dem Grund, dass Arthur sich wohl oder übel zwingen musste, mit anderen zusammenzuarbeiten, was er gar nicht gewohnt ist, da er ja jahrelang nur alleine und für sich war. Arthur hat nur das Nötigste mit den anderen gemacht und das meiste für sich im Hintergrund gelernt. Er lernte Tag und Nacht, auch wenn es hart war, hat es sich am ende gelohnt denn er bekam nicht nur den Master of Engineering (MEng) sondern schaffte es auch wie sein Vater den Doctor of Engineering zu erhalten somit besaß er von nun an einen Doktor Titel.
Erwachsen-Militär
Arthurs größter Traum war es schon immer beim Militär zu dienen, weshalb er sich nach dem Studienabschluss bei der britischen Armee rekrutieren ließ. Arthur überzeugte recht schnell mit seiner Intelligenz und seinem Taktischen vorgehen bei Übungen und Einsätzen. Seine Vorgesetzten schlugen ihm die Laufbahn des SAS vor und Arthur nahm diesen ehrenvollen Vorschlag an. Die Ausbildung des SAS war das härteste, was er in seiner gesamten Laufbahn erlebt hat. Arthur aber blieb standhaft und hartnäckig und nach mehreren Wochen der Qualen hat Arthur die allgemeine Kampfausbildung abgeschlossen und qualifizierte sich hiermit für die Spezialausbildungen des SAS. Arthur entschied sich für die Scharfschützen Ausbildung und die Ausbildung für Spionage sowie Sabotage. Arthur schloss beide Ausbildungen ab und war von nun an ein Top Mitglied des SAS. Aufgrund dessen, dass Arthur nun verdeckt arbeitet, beschloss er, eine Vollmaskierung zu tragen und den Decknamen Ares Sorrow anzunehmen. Der Name kommt zustande, weil Arthur ein brillanter Kriegsstratege ist und der Nachname, weil Arthur bei seinen Foltermethoden vor nichts zurückschreckt und seinen Opfern viel Leid zufügt. Ares Sorrow hat viele Aufträge in England und den Royals erfüllt, die meisten Offiziell und geheim dadurch wurde ihm die Ehre zuteil, zum Ritter geschlagen zu werden, weshalb er von nun an auch Sir Ares Sorrow genannt werden darf. Nach einer sehr langen Zeit als SAS Soldat bekam Ares das Angebot, als Agent des MI6 zu arbeiten.
Erwachsen-MI6
Ares nahm an und arbeitete dort in der geheimen Korruptionsabteilung und half auch, das MI6 weiter aufzubauen und zu verbessern. Mit seinen Ideen konnte er so gut überzeugen, dass er den alten Director ablösen durfte, der aufgrund des Alters nicht mehr weitermachen konnte. Mit Hilfe seines Abschlusses konnte er die Datenbank und das Archiv erweitern und die Sicherheitsvorkehrungen erweitern. Zudem verbesserte er die Geheimhaltungsvorschrift und führte die Nutzung der erweiterten Decknamen mit eigener Biografie ein für die vollständige Sicherheit seiner Mitarbeiter. Dr. Ares Sorrow leitet das MI6 erfolgreich und hat als Ziel, in jedem Land auf dieser Welt einen geheimen Standort zu errichten. Einen weiteren Standort hat er bereits in Los Santos im Fort Zancudo im Bunker errichtet, der Erfolgreich Informationen sammelt und Korruptionsfälle bearbeitet. Als nächstes plant Sorrow auch, interne MI6 Agenten in andere Organisationen einzuschleusen, um so ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben, damit niemand die Chance hat, etwas Korruptes anzustellen. Denn sollte Sorrow jemanden dabei erwischen, so wird dieser Person mittels moderner Foltermethoden sämtliche Informationen herausgequetscht und sollten diese nützlich sein so darf diese Person eventuell weiterleben.
Aktuelle Lage auf der Insel
Angekommen im Mai 2022 in Los Santos San Andreas ohne jegliches Hab und Gut außer seinen Anziehsachen und seinem Geld beschloss Sorrow, trotz alledem erstmal die Stadt kennenzulernen. Also fing er erstmal an, als Elektriker zu arbeiten, was ihm reichlich Freunde und vor allem Informationen über den Staat brachte. Den Elektriker Job meisterte er aufgrund seines Studiums sehr schnell. Dann beschloss Sorrow, sich auch mal die Landwirtschaft anzugucken und so arbeitete er nebenbei noch als Farmer auf einer Farm in Grapeseed. Die Arbeit als Farmer gefiel ihm aber ganz und gar nicht und so kam es, dass er durch ein paar neue Bekanntschaften auf den Job als Feuerwehrmann aufmerksam wurde. Sorrow ging also zur Feuerwehr und er liebte die Arbeit und vor allem auch die Gefahr dahinter. Dort konnte er den einen und anderen Blick ins Fib und Regierungsgebäude werfen und so einige wichtige Details entdecken, die für spätere Zwecke interessant sein könnten. Dort war er zunächst sehr gut aufgehoben als MI6 Director, vor allem weil niemand rechnete, dass ein Mann seines Kalibers dort arbeitet. Eines Tages bekam Sorrow auf seinem Handy eine Staats Nachricht der National Guard, dass momentan rekrutiert wird. So beschloss Sorrow, sich sofort all sein Zeug zu schnappen und marschierte von der Feuerwache direkt zum Fort Zancudo, um rekrutiert zu werden. Am 14.05.2022 wurde Sorrow mit der Visum Stufe 5 rekrutiert und seitdem arbeitet er Tag täglich mit großer Leidenschaft als Soldat und bemüht sich stets um den Schutz von Los Santos. Er diente unter General Hekmatyar bis zur Auflösung und erreichte den Rang des Staff Sergeants. Sorrow beschloss nach der Schließung zum USSS zu gehen um dort in den Internen reihen Informationen über deren Ablauf zu sammeln für spätere Zwecke. Nach ca. 1 Woche hat die NG wieder die Tore geöffnet, also ging Sorrow am 11.09.2022 zurück in die NG, wo er bis zum heutigen Tag als Leiter der Personalabteilung seine Arbeit verrichtet. Dies ist die perfekte Voraussetzung für einen Außenposten des MI6, denn mitten unterm Fort gibt es eine riesige Bunkeranlage, die sich gut eignet. Sorrow hat es also geschafft, in Los Santos einen Außenposten zu errichten und Mitarbeiter anzuheuern, die für ihn im Geheimen ermitteln gegen die Korruption.
Outcomes
- Sorrow ist gefühlskalt weshalb er immer in einem rauen Ton mit anderen spricht um diese Einzuschüchtern (Keine Beleidigungen)
-Durch seine Vergangenheit beim SAS beherrscht Sorrow Normale als auch Gepanzerte Fahrzeuge in jedem Gelände (Keine Sport oder Hypercars oder unrealistische hänge)
-Als guter Taktiker weiß Sorrow stets wie er aus einer Verfolgungsjagd entkommen kann ohne anzuhalten oder sich zu ergeben (ausnahme keinen Ausweg oder auf dem Kopf)
-Als ausgebildeter SAS Soldat weiß Sorrow wie er seine Kameraden im schussgefecht versorgt und wieder aufhebt (Nur sicher hinter einer Deckung)
-Durch seine Ausbildung beim SAS/MI6 kann Sorrow sich Merkmale einer Person schnell merken was Ihm ermöglicht Maskierte personen zu erkennen (Keine Vollmaskierung)
-Sorrow hat stets eine Waffe griffbereit und zögert nicht bei Bedrohung diese auch einzusetzen
(Nur mit RP Hintergrund und Max 3 Personen außerhalb der Stadt)
-Durch seine Ausbildung beim SAS/MI6 ist Sorrow gefühlskalt und schreckt nicht davor zurück jemanden zu überfahren um der Situation zu entkommen (Einmalig VDM zur flucht mit RP mäßigen Hintergrund)
-Durch seinen hohen Bildungsstand hat Sorrow den Doctor of Engineering Titel inne.(Darf den Namen Dr.Ares Sorrow oder Doctor Sorrow tragen)
-Sorrow schreckt nicht davor zurück bei Fahrzeugen im Kofferraum mit zu fahren um verdeckt unterwegs zu sein ( Nur Hinten im Kofferaum nicht vorne
-Als MI6 Director trägt Sorrow ein Implantat im Auge, womit er ständig filmt, um so immer Beweisaufnahmen zu haben. (Kann sich nach bewusstlosigkeit über einen kurzen Zeitraum zurückerinnern max 5 min)
Vielen Dank fürs Lesen
Semper Occultus!
Dr.Sorrow
bisherige Biografien: Approved Roleplaybiografie | Iroquois Pliskin | 87868 Approved Update | Roleplay-Biografie | Draca Tudor | 87868
Klassifizierte SIS MI6 Akte
Sicherheitsstufe Schwarz
Bürgerlicher Name: Ares Sorrow
Reisepass Nummer: 87868
Visumstufe: 44
Organisation: Nationalguard
Position: Head of HR - Management
OOC Informationen
Name: Dennis
Alter: 26
Roleplay Biografie von Ares Sorrow
Steckbrief
Geburtsname: Arthur Callahan II
Neuer Name: Ares Sorrow
Alter: 30 Jahre
Größe: 1.80
Gewicht: 100 KG
Augenfarbe: Hellgrau
Nationalität: England
Stärken: Hochintelligent, Analysierendes Denken, Respektvoll
Schwächen: Introvertiert, Perfektionist, Eigensinnig
Abschluss: Doctor of Engineering (EngD)
Karriere: SAS Soldat und MI6 Director
Vorgeschichte
Geburt-Kindheit
Geboren als Arthur Callahan II in London als Sohn von Miss Elizabeth und Sir Arthur Callahan, wuchs der junge Arthur in sehr guten Verhältnissen auf. Seine Eltern hatten viel Geld, was dem jungen Arthur zugute kam, denn er bekam stets was er wollte, egal was es war und auch egal wie teuer es war. Der kleine Arthur war nie mit anderen Kindern zusammen auf Schulen oder sonstigen Orten, denn er wurde immer privat unterrichtet von den besten Lehrern des Landes. Seine Mutter war eine hoch angesehene Doktorin auf dem Fachgebiet Doctor of Biomechanics und sein Vater war ebenfalls ein hoch angesehener Doktor in dem Bereich Doctor of Engineering. Dies ist der Grund, weshalb der junge Arthur nur Privatunterricht erhielt. Aber dies störte ihn nicht, denn er mochte es nicht unter anderen Menschen zu sein und genoss es lieber nur alleine für sich zu sein, um seine Ruhe zu genießen, um so neue Ideen für verschiedenste Sachen zu entwerfen. Arthur war oft in seinen Gedanken, was dann für andere wie Tagträumen aussah, war für ihn ein Zustand der völligen Konzentration, denn so konnte er sämtliche Umgebungsgeräusche ausblenden und sich ganz auf diesen Gedanken konzentrieren.
Kindheit-Jugend
Arthur hatte keine Freunde aufgrund dessen, weil er entweder ständig Privatunterricht hatte oder sich einfach nur alleine zurückzog, um so die Ruhe zu genießen und an Dingen zu tüfteln, um sie entweder besser zu machen oder etwas komplett Neues zu erfinden.
Arthur besaß die Gabe des schnellen Lernens und Verstehens und konnte so ziemlich schnell komplexe Aufgaben lösen, wo andere sich die Zähne dran ausbeißen. Arthur erhielt mit Abstand den besten Abschluss in seiner Privatschule und so kam es, dass er das Angebot erhielt, an dem London Imperial College zu studieren, dies war eine große Ehre und eine große Herausforderung, aber er nahm dieses Angebot an, auch weil seine Eltern dies so unbedingt wollten.
Jugend-Erwachsen
Das Studieren an der Universität war eine ziemlich schwere Herausforderung alleine aus dem Grund, dass Arthur sich wohl oder übel zwingen musste, mit anderen zusammenzuarbeiten, was er gar nicht gewohnt ist, da er ja jahrelang nur alleine und für sich war. Arthur hat nur das Nötigste mit den anderen gemacht und das meiste für sich im Hintergrund gelernt. Er lernte Tag und Nacht, auch wenn es hart war, hat es sich am ende gelohnt denn er bekam nicht nur den Master of Engineering (MEng) sondern schaffte es auch wie sein Vater den Doctor of Engineering zu erhalten somit besaß er von nun an einen Doktor Titel.
Erwachsen-Militär
Arthurs größter Traum war es schon immer beim Militär zu dienen, weshalb er sich nach dem Studienabschluss bei der britischen Armee rekrutieren ließ. Arthur überzeugte recht schnell mit seiner Intelligenz und seinem Taktischen vorgehen bei Übungen und Einsätzen. Seine Vorgesetzten schlugen ihm die Laufbahn des SAS vor und Arthur nahm diesen ehrenvollen Vorschlag an. Die Ausbildung des SAS war das härteste, was er in seiner gesamten Laufbahn erlebt hat. Arthur aber blieb standhaft und hartnäckig und nach mehreren Wochen der Qualen hat Arthur die allgemeine Kampfausbildung abgeschlossen und qualifizierte sich hiermit für die Spezialausbildungen des SAS. Arthur entschied sich für die Scharfschützen Ausbildung und die Ausbildung für Spionage sowie Sabotage. Arthur schloss beide Ausbildungen ab und war von nun an ein Top Mitglied des SAS. Aufgrund dessen, dass Arthur nun verdeckt arbeitet, beschloss er, eine Vollmaskierung zu tragen und den Decknamen Ares Sorrow anzunehmen. Der Name kommt zustande, weil Arthur ein brillanter Kriegsstratege ist und der Nachname, weil Arthur bei seinen Foltermethoden vor nichts zurückschreckt und seinen Opfern viel Leid zufügt. Ares Sorrow hat viele Aufträge in England und den Royals erfüllt, die meisten Offiziell und geheim dadurch wurde ihm die Ehre zuteil, zum Ritter geschlagen zu werden, weshalb er von nun an auch Sir Ares Sorrow genannt werden darf. Nach einer sehr langen Zeit als SAS Soldat bekam Ares das Angebot, als Agent des MI6 zu arbeiten.
Erwachsen-MI6
Ares nahm an und arbeitete dort in der geheimen Korruptionsabteilung und half auch, das MI6 weiter aufzubauen und zu verbessern. Mit seinen Ideen konnte er so gut überzeugen, dass er den alten Director ablösen durfte, der aufgrund des Alters nicht mehr weitermachen konnte. Mit Hilfe seines Abschlusses konnte er die Datenbank und das Archiv erweitern und die Sicherheitsvorkehrungen erweitern. Zudem verbesserte er die Geheimhaltungsvorschrift und führte die Nutzung der erweiterten Decknamen mit eigener Biografie ein für die vollständige Sicherheit seiner Mitarbeiter. Dr. Ares Sorrow leitet das MI6 erfolgreich und hat als Ziel, in jedem Land auf dieser Welt einen geheimen Standort zu errichten. Einen weiteren Standort hat er bereits in Los Santos im Fort Zancudo im Bunker errichtet, der Erfolgreich Informationen sammelt und Korruptionsfälle bearbeitet. Als nächstes plant Sorrow auch, interne MI6 Agenten in andere Organisationen einzuschleusen, um so ständig auf dem neuesten Stand zu bleiben, damit niemand die Chance hat, etwas Korruptes anzustellen. Denn sollte Sorrow jemanden dabei erwischen, so wird dieser Person mittels moderner Foltermethoden sämtliche Informationen herausgequetscht und sollten diese nützlich sein so darf diese Person eventuell weiterleben.
Aktuelle Lage auf der Insel
Angekommen im Mai 2022 in Los Santos San Andreas ohne jegliches Hab und Gut außer seinen Anziehsachen und seinem Geld beschloss Sorrow, trotz alledem erstmal die Stadt kennenzulernen. Also fing er erstmal an, als Elektriker zu arbeiten, was ihm reichlich Freunde und vor allem Informationen über den Staat brachte. Den Elektriker Job meisterte er aufgrund seines Studiums sehr schnell. Dann beschloss Sorrow, sich auch mal die Landwirtschaft anzugucken und so arbeitete er nebenbei noch als Farmer auf einer Farm in Grapeseed. Die Arbeit als Farmer gefiel ihm aber ganz und gar nicht und so kam es, dass er durch ein paar neue Bekanntschaften auf den Job als Feuerwehrmann aufmerksam wurde. Sorrow ging also zur Feuerwehr und er liebte die Arbeit und vor allem auch die Gefahr dahinter. Dort konnte er den einen und anderen Blick ins Fib und Regierungsgebäude werfen und so einige wichtige Details entdecken, die für spätere Zwecke interessant sein könnten. Dort war er zunächst sehr gut aufgehoben als MI6 Director, vor allem weil niemand rechnete, dass ein Mann seines Kalibers dort arbeitet. Eines Tages bekam Sorrow auf seinem Handy eine Staats Nachricht der National Guard, dass momentan rekrutiert wird. So beschloss Sorrow, sich sofort all sein Zeug zu schnappen und marschierte von der Feuerwache direkt zum Fort Zancudo, um rekrutiert zu werden. Am 14.05.2022 wurde Sorrow mit der Visum Stufe 5 rekrutiert und seitdem arbeitet er Tag täglich mit großer Leidenschaft als Soldat und bemüht sich stets um den Schutz von Los Santos. Er diente unter General Hekmatyar bis zur Auflösung und erreichte den Rang des Staff Sergeants. Sorrow beschloss nach der Schließung zum USSS zu gehen um dort in den Internen reihen Informationen über deren Ablauf zu sammeln für spätere Zwecke. Nach ca. 1 Woche hat die NG wieder die Tore geöffnet, also ging Sorrow am 11.09.2022 zurück in die NG, wo er bis zum heutigen Tag als Leiter der Personalabteilung seine Arbeit verrichtet. Dies ist die perfekte Voraussetzung für einen Außenposten des MI6, denn mitten unterm Fort gibt es eine riesige Bunkeranlage, die sich gut eignet. Sorrow hat es also geschafft, in Los Santos einen Außenposten zu errichten und Mitarbeiter anzuheuern, die für ihn im Geheimen ermitteln gegen die Korruption.
Outcomes
- Sorrow ist gefühlskalt weshalb er immer in einem rauen Ton mit anderen spricht um diese Einzuschüchtern (Keine Beleidigungen)
-Durch seine Vergangenheit beim SAS beherrscht Sorrow Normale als auch Gepanzerte Fahrzeuge in jedem Gelände (Keine Sport oder Hypercars oder unrealistische hänge)
-Als guter Taktiker weiß Sorrow stets wie er aus einer Verfolgungsjagd entkommen kann ohne anzuhalten oder sich zu ergeben (ausnahme keinen Ausweg oder auf dem Kopf)
-Als ausgebildeter SAS Soldat weiß Sorrow wie er seine Kameraden im schussgefecht versorgt und wieder aufhebt (Nur sicher hinter einer Deckung)
-Durch seine Ausbildung beim SAS/MI6 kann Sorrow sich Merkmale einer Person schnell merken was Ihm ermöglicht Maskierte personen zu erkennen (Keine Vollmaskierung)
-Sorrow hat stets eine Waffe griffbereit und zögert nicht bei Bedrohung diese auch einzusetzen
(Nur mit RP Hintergrund und Max 3 Personen außerhalb der Stadt)
-Durch seine Ausbildung beim SAS/MI6 ist Sorrow gefühlskalt und schreckt nicht davor zurück jemanden zu überfahren um der Situation zu entkommen (Einmalig VDM zur flucht mit RP mäßigen Hintergrund)
-Durch seinen hohen Bildungsstand hat Sorrow den Doctor of Engineering Titel inne.(Darf den Namen Dr.Ares Sorrow oder Doctor Sorrow tragen)
-Sorrow schreckt nicht davor zurück bei Fahrzeugen im Kofferraum mit zu fahren um verdeckt unterwegs zu sein ( Nur Hinten im Kofferaum nicht vorne
-Als MI6 Director trägt Sorrow ein Implantat im Auge, womit er ständig filmt, um so immer Beweisaufnahmen zu haben. (Kann sich nach bewusstlosigkeit über einen kurzen Zeitraum zurückerinnern max 5 min)
Vielen Dank fürs Lesen
Semper Occultus!
Dr.Sorrow