Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19647
Players nickname
Magnus_Costa
Administrators nickname
Kjell Northfaze
Date
Jul 27, 2022
Time
0:00
Proofs
.

Marcello Rossi

Player
Player
Guten Tag Lieber Kjell đź‘‹,

ID: 19647

Name: Magnus Costa

Warum wurdest du gebannt: 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking)

Wie lange wurdest du gebannt: Permanent

Was möchtest du dem Admin-Team sagen?

Hallo Lieber Kjell, ich will mich für meine beschämenden Taten die ich damals begangen habe herzlich entschuldigen. Mir war es damals nicht bewusst wie blöd es ist auf anderen Accounts zu spielen und nicht einfach meinen Bann abzuwarten.
Ich weiß dass dies keine richtige Entschuldigung für diesen Vorfall ist, allerdings war es zu diesem Zeitpunkt Sommer und ich habe es geliebt am Abend mit meinen Freunden zu spielen und gutes Rp zu betreiben. Wie gesagt gibt es für diesen Vorfall keine richtige Entschuldigung da diese Aktion einfach unreif und dumm von mir war. Ich erwarte mir nicht unbedingt entbannt zu werden aber allerdings wär ich unendlich dankbar wenn du mir eine Kulanz genehmigen würdest. Mir war es klar dass dies ein Regelbruch war jedoch war ich zu ungeduldig um meinen Bann abzuwarten und wollte einfach die Zeit mit meinen Freunden genießen da ich Ferien hatte und ich sonst nie so viel Zeit habe wie in den Ferien. Mir war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht so ganz klar was dies für welche Auswirkungen haben kann.

Danke dir schonmal im Vorraus Kjell dass du dir diesen Text durchgelesen hast und ich hoffe du kannst einmal gut darĂĽber nachdenken.
Wie gesagt ich bitte dich um Kulanz und erwarte mir keine Entbannung da meine Taten zurecht bestraft wurden.
Da ich jetzt schon ein halbes Jahr vom Server gebannt wurde, würde es mich unedlich freuen mit meinen Kollegen wieder spielen zu können.
(Bitte lehn nicht direkt wieder ab sondern lies ihn dir ein letztes mal durch und vielleicht kann ich dich ja ĂĽberzeugen)

Ich wünsche dir schonmal ein schönes Wochenende
LG,

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Magnus,

hiermit befindet sich dein Antrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem GruĂź
H.Alvarez
Curator of the administration

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Magnus,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem GruĂź
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom