Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
962
Players nickname
Aiden Walker
Suspect ID
39774
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
19:27
Proofs
https://streamable.com/r33pck

Aiden Heather

Player
Player
Meine ID: 962
ID der Beschuldigten Person: 39774
Beweis:Video zu Punkt 1 Video Zu Punkt 2
Situation:
Punkt 1:paul Night war zu den Zeitpunkt der Tat noch bei Lspd Angestellt. Er öffnete Das Tor Sodass ein Tv der den Sicherheitsbereich Betreten hat flüchten konnte.ich sprach ihn drauf an womit er nur mit der Aussage kahm das der Tv raus wollte und nur das befolgt hat.
er war auch schuld das dieser Tv + ein weiter in das Sg gelangt sind was jeden passieren könnte aber das Rauslassen aus dem Sg ist Somit ein Dienstvergehen auf der Insel wegen der Gefangenden Befreiung
Punkt 2 : (Zweite sicht von Leyna Wagner Id: 1218 ) diese paragraphen wollten wir Ic Durchsetzen Im Lspd und auf dem weg zum Sg machte er viele OOC andeutungen

kiress

Player
Player
Ich bin die Alina Oldschool Id 2358 Das mit Tor stimmte dieser Zeitpunkt von meine POV was er danach gemacht hat keine ahnung.

Cruz Ward

Player
Player
Meine ID: 962
ID der Beschuldigten Person: 39774
Beweis:Video zu Punkt 1 Video Zu Punkt 2
Situation:
Punkt 1:paul Night war zu den Zeitpunkt der Tat noch bei Lspd Angestellt. Er öffnete Das Tor Sodass ein Tv der den Sicherheitsbereich Betreten hat flüchten konnte.ich sprach ihn drauf an womit er nur mit der Aussage kahm das der Tv raus wollte und nur das befolgt hat.
er war auch schuld das dieser Tv + ein weiter in das Sg gelangt sind was jeden passieren könnte aber das Rauslassen aus dem Sg ist Somit ein Dienstvergehen auf der Insel wegen der Gefangenden Befreiung
Punkt 2 : (Zweite sicht von Leyna Wagner Id: 1218 ) diese paragraphen wollten wir Ic Durchsetzen Im Lspd und auf dem weg zum Sg machte er viele OOC andeutungen
Zu Punkt 1:
Wurde ic bereits belangt, gibt auch einen weitergehenden RP Strang dazu.

Brian Schultz

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:

Im Clip Nr. 1 konnte kein Regelbruch festgestellt werden.
Clip Nr. 2 ist nicht von dir und das entspricht somit nicht der Vorlage.

Viel Spass noch auf GrandRP.

MfG Brian.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom