Meine ID:9037
ID (+ Name) der Person: 4241
Videomaterial:
Beschwerdengrund: 6.16 allg. Regeln
Was ist passiert?:
Wir wollten eine Verkehrskontrolle durchführen dabei Ist der Grüne Jugular im, Video zu sehen, weitergefahren und hat sich der Kontrolle entzogen
Wir haben dann Kollegen hinzugezogen um diesen zum Anhalten zu zwingen er Fuhr, auch nach mehrmaliger aufforderung weiter mit der Begründung: Wir sind gleich viele.
1. Wir waren mit 4 Streifen vor ort er war alleine
2. er meinte wohl seine 2 Kollegen welche Jeweils in einem Auto Saßen welche nicht in der Gang farbe angemalt waren
ps. Wir beim SAHP sitzen IMMER mindestens zu zweit im Streifenwagen
Diese Situation kommt sehr häufig vor das Gang Fahrzeuge nicht anhalten auch wenn wir mit 4-6 Wagen da sind.
leider habe ich davon keine aufnahmen.
Mit freundlichen Grüßen
ID (+ Name) der Person: 4241
Videomaterial:
Was ist passiert?:
Wir wollten eine Verkehrskontrolle durchführen dabei Ist der Grüne Jugular im, Video zu sehen, weitergefahren und hat sich der Kontrolle entzogen
Wir haben dann Kollegen hinzugezogen um diesen zum Anhalten zu zwingen er Fuhr, auch nach mehrmaliger aufforderung weiter mit der Begründung: Wir sind gleich viele.
1. Wir waren mit 4 Streifen vor ort er war alleine
2. er meinte wohl seine 2 Kollegen welche Jeweils in einem Auto Saßen welche nicht in der Gang farbe angemalt waren
ps. Wir beim SAHP sitzen IMMER mindestens zu zweit im Streifenwagen
Diese Situation kommt sehr häufig vor das Gang Fahrzeuge nicht anhalten auch wenn wir mit 4-6 Wagen da sind.
leider habe ich davon keine aufnahmen.
Mit freundlichen Grüßen