Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Event Regel 1.7 | Uwe_Mendoza

Status
Not open for further replies.
Your ID
103527
Players nickname
Mark Wolf
Administrators nickname
Uwe_Mendoza
Date
Dec 1, 2022
Time
20:05
Proofs
https://i.es-intern.de/glTt2icD.png;https://youtu.be/nFlzq6N2OOM;

Merlin O'Cleary

Player
Player
Lieber Uwe,

wie bereits mit dir persönlich besprochen habe ich vor dem Famwar mehrfach getestet, dass mein Aufnahmeprogramm auch wirklich funktioniert. Clips davon sind auch vorhanden und habt ihr gesehen. Ich habe an dem Event nur teilgenommen, weil ich fest der Überzeugung war, dass die Aufnahme einwandfrei funktioniert.

Nach dem Porten in die Zone sind die Aufnahme sowie der Videobeweis von Nvidia abgestürzt. Aus Clips direkt davor ist erkennbar, dass sowohl der Videobeweis und die separate Aufnahme liefen. Leider habe ich aber nicht bemerkt, dass die Aufnahme abstürzte, da ich mich voll und ganz auf das Event konzentriert und mich darauf verlassen habe, dass alles wie in den Tests davor funktioniert. Erst nach dem Event, als ich das Video abspeichern wollte, musste ich feststellen, dass Nvidia Shadowplay nicht mehr lief. Nach längeren Gesprächen und Fehlerquellenanalysen mit Leon Shorty und Rico Neumann, haben wir zusammen festgestellt, dass mein C-Laufwerk voll ist und die temporären Dateien, also die ungespeicherten Videoaufnahmen, dort gespeichert werden. Aufgrund des begrenzten Speichers, wie man im Beweisfoto sehen kann, ist die Aufnahme nach ca. 1 Minuten abgebrochen.

Das Event an sich lief nach dem Start nicht wirklich gut für uns und war auch recht schnell beendet, wie in den Clips von meinen Familienmitgliedern auch zu sehen ist.

Da ich keine Cheats oder andere Vorteile schaffenden Programme nutze, kann auch jederzeit ein PC-Check bei mir durchgeführt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in einem persönlichen Gespräch über die Länge des Banns noch sprechen könnten.

Grüße
Mark Wolf

Status
Not open for further replies.
Top Bottom