Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36388
Players nickname
Nico Schmidt
Suspect ID
36398
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
00:18
Proofs
https://youtu.be/w2QiwQTFXuA

hypeskill

Der Wahre
Player
  1. Deine ID: 36388
  2. ID der beschuldigten Person*en: 36398
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Youtubematerial
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Also ich bin nach dem Uboot Event vom HQ losgefahren mit meinem BMX ... dann kam aufeinmal so ein Augenscheinlicher Vagos an und meinte mich anzufahren um mich daraufhin zu Erschießen.
  5. Regelbrüche sind : Eventregel : 1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warnung
  6. 1.8 Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 36398 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

PS: Die Regel gilt nur wenn du beim Event teilgenommen hast, im Clip ist dazu leider zu kurz deswegen bekommt der Spieler nur VDM

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom