Hiermit werbe ich mich auf den Posten des Leaders der Marabunta Grande 13
Mara Por Vida
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Tim
2. Alter:30
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 6-10 Stunden täglich (verteilt auf morgens bis Primetime)
5. Discordname:BlackF0XTV#3665
6. Nickname IC: Salvatore Palatino
7. Level IC:45
8. ID:5773
Salvatore Palatino
Ich wurde in einem kleinen Haus nahe des Barios der Marabunta groß und wuchs dort bei meiner Mutter auf. Mein Vater, ein Kleinkrimineller, der sich nie um mich kümmerte, verließ uns früh. Da war ich grade 8 Jahre und mit der Zeit wurde mir klar, dass meine Mutter nicht groß Zeit hat, um auf mich aufzupassen. Mit 13 hatte ich dann selbst die erste Waffe in der Hand, die ich im Hinterhof eines kleinen Ladens fand. Es war ein mächtiges Gefühl mit dieser Waffe in der Hand. Es lag mir wohl im Blut, kriminell zu werden, immer mehr kleine Delikte fielen an und wuchsen zu immer größeren. Mit 18 war's dann soweit, meine Mutter wollte nicht mehr mit mir zusammen leben. Auf mich alleine gestellt, rannte ich erstmal kopflos durch die Stadt und musste immer wieder Lehrgeld bezahlen. eines Tages stand ich vor der Tür einer damals größeren Familie, um mich dort als Leitung für den Fuhrpark zu bewerben. Ich war nicht dumm aber gelernt habe ich nichts also blieb mir nur der Weg Stellen anzunehmen die mir auch ohne Abschluss eine vernünftige Stellung einbringen. Aber wie es immer in meinem Leben war, ging auch dies wieder alles durch einen Cheffe auseinander, der keine Ahnung hatte, wie man eine Familie führt. Ich war angestachelt und habe in der Zeit bei der Familie gemerkt, dass es mir liegt, Personen zu leiten und sie an den richtigen Stellen einzusetzen. Kurzerhand beschloss ich, meine damals Vertrauten um mich zu scharen und ihnen den Vorschlag zu machen, uns selbst in einem Verbund, ich wollte es nicht Familie nennen, zusammenzutun und etwas hier im Staat zubewegen. Zu dieser Zeit lernte ich auch Mario Nese und Rocco Pierce kennen, die beide sehr enge Freunde von mir wurden. Dann war es soweit, ich hatte ein Anwesen gefunden und die Leute versammelt. Independent die unabhängigen, so sollte dieser Verbund heißen. Schnell war auch klar das für uns ein legaler weg nicht in Frage kommt. In der tiefe meines Herzens schlummerte immer dieser Kriminelle es war mir wohl angebochen so das meine Familie schnell auf eine sehr illegale schiene rutschte.Waffen handelt, Raub und auseinandersetzungen mit anderen Familien standen an der Tagesordnung. Durch den immer größer werden Druck geld heran zuschaffen wurde auch der Handel auf dem schwarzmarkt und das Thema Erpressung immer mehr präsent.Mehrere Monate ging dieses fast schon gangartige verhalten weiter bis ich für mich entschieden habe mir eine auszeit von diesem ganzen illegalen Scheiß zuholn. Kurzerhand hab ich mir meinen Seesack unter meinem Bett rausgezogen und bin zum Flughafen Hauptsache weg. Panama hörte sich gut an und so verbrachte ich das Frühjahr dort. Im Juli diesen Jahres wurde mir das aber alles zu langweilig und ich wollte zurück in die Stadt, aus der ich komme. Wieder hier gelandet, kam der Kontakt mit Mario und Rocco wieder auf, die mittlerweile schon eine ganze Zeit die Bloods Gang führten und dadurch auch der Bezug zu den Gangs. Ellie Morretti eine weitere alte bekannte die mittlerweile Vize Gouverneurin war trat auch wieder in mein Leben und bot mir eine Stelle in der Justiz an. Das war der Punkt an dem ich dachte, Gott wollte dies so und ich nahm diese Stelle dankend an. Ab August arbeitete ich mich stetig nach oben, von Justiz Azubi zum Beamten über den Staatsanwalt bis hin zum Generalstaatsanwalt. Und schon wieder war der Bezug zu den Gangs da. Razzien, ich musste gegen Leute vorgehen, die im Kern die gleiche Geschichte hatten wie ich. Es fiel mir immer schwerer, diesen Menschen zu schaden, auch wenn es laut Gesetz das Richtige war. Aus Loyalität zu meiner Gouverneurin und guten Freundin Ellie habe ich dieses Amt bis zum letzten Tag mit gutem Wissen und Gewissen ausgeführt. Doch jetzt ist Schluss, Ellie Morretti ist keine Gouverneurin mehr und ab diesem Moment spürte ich, dass mein Herz blutete und ich wieder in mein altes Leben zurück wollte.
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Hiermit bewerbe ich mich als el Patron(Leader) der Marabunta Grande 13.
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Es wird Zeit, dass diese Stadt wieder eine Gang bekommt, deren größtes Ziel es nicht ist gegen den Staat zugehen, sondern generell gegen alle Gangs, Familien, Staatl. Orgas egal wen zugehen. Dieses mittlerweile schmuse “Crime”-RP ist nicht das, was man von einer Gang erwartet. Es muss im Ghetto endlich wieder zur Sache gehen, MG 13 ist nicht bekannt dafür mit allen Gangs auf beste Freunde zu spielen, sondern skrupellos und gegen alles zu sein, was nicht MG 13 ist. Lang genug war es ruhig im Ghetto und auf dem Staat. Dies gilt es mit ordentlichen RP-stängen zu ändern.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Man muss das RP wieder auf einen guten Level bringen, weg vom reinen Gambo-RP hin zu einem guten “Crime”-RP. Es liegt nicht im Sinne des Ghettos, dass dort 4 befreundete Gangs zusammen gegen einen Staat vorgehen. Gangs kämpfen in erster Linie gegeneinander und danach gegen den Staat. Man muss wieder dahin zurück, Events wo man zusammenarbeiten muss sind schön und gut, aber nicht der Sinn, dies auch so im Ghetto zu leben.Es wird immer wieder eine Gang geben mit der man näher ist als einer anderen. Dies kann sich zum eigenen Vorteil aber immer wieder ändern.
Wie sollte man RP fördern?
Ein großer Hauptpunkt ist, dass man sich wieder allen Events und Aktionen widmet, die bereits gegeben sind. Dazu zählen neben den von Server festgelegten Gang Events auch Aktionen wie Shopraub, Autodiebstahl, Leute aus dem SG holen usw. Des Weiteren werden wir versuchen, aus diesen auch weitere RP-Situationen, soweit es möglich ist, zu ziehen.Es wird von uns kein reines Gambo RP geben.
Wir werden, wie es in Gangs im Staat üblich ist, ein Blood-In-Verfahren geben, in dem ein Bewerber beweisen muss dass er auch das Zeug hat ein Teil der MG13 zu werden. Er muss wissen, was die MG-13 ist und wofür sie kämpft und lebt. Am Ende jedes Blood-In-Verfahrens muss sich der Frischling einer Aufgabe stellen, wie diese aussieht, kann sich von Bewerber zu Bewerber zugeschnitten auf sein Profil ändern.
Turfs werden natürlich weiterhin auch ein wichtiger Bestandteil bleiben und von uns bedient, um unsere Macht zu demonstrieren.
Neben dieses Hauptaufgaben wird es auch noch Nebenaufgaben geben, die die MG 13 bedienen wird. Wir werden uns wieder am Waffen- sowie Drogenmarkt einbringen und dort die Macht an uns reißen. Die MG13 muss sich auch im umliegenden Ghetto des Barios wieder mächtig zeigen, so das jeder weiß wer im Gebiet der MG 13 wohnt wird geschützt, solange er sich der MG 13 loyal gegenüber zeigt. Wir werden auch im Bereich des Auftragsmordes sowie Schutzgelderpressung und Schuldeneintreibens aktiv werden, um uns damit einen lukrativen Nebenverdienst zu verschaffen.Wie genau wir in diesen gebieten vorgehen wird immer davon abhängen wie sich die Personen uns gegenüber verhalten bzw. was der Auftraggeber von uns verlangt.
Mg 13 Intern werden wir immer wieder kleinere Veranstaltungen/Wettkämpfe machen, um die Gemeinschaft zu stärken und unsere Leute bei Laune zu halten.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Tom Lee, Mason Davis, Abdi Davis
Sowie weitere Mitstreiter meines letzten Jahres hier auf dem Staat, egal ob aus Orga’s oder Familien.
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
el Patron- Salvatore Palatino
el Diputado-Tom lee
el Cabeza- Mason Davis
el Cabeza- Abdi Davis
Alle Ränge aufgeschlüsselt:
13. el Patron (Salvatore Palatino)
12. el Diputado (Tom Lee)
11. el Cabeza (Mason Davis, Abdi Davis)
10.Reclutador
9.el Carnicero
8.el Protector
7.Soldado
6.Asesino
5.el Maton
4.Ladon
3.el Aspirante
2.Informante
1.el Novato
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja habe ich und hinter mir steht ein Team, das ebenfalls Forum Erfahrung besitzt.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich stimme den Regeln zu.