Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
93634
Players nickname
Lucy Mahony
Suspect ID
61031 72029 80536 1
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
2.28
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/KvywhrP89G8fM/d1337XRBrCPc?invite=cr-MSw2VEIsNzEzMDIyNzEs

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Du sitzt genau bei dem Fahrer der uns ein Call gedrückt hat das er auf uns schießt wenn wir nicht gehen also erzähl uns nichts.
Admin Alwi weiß Bescheid.
Zeig die paar Minuten vorher wo man den Call hört. Bist ja in der POV Pflicht bei solchen sachen

Diese Pflicht wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren.
Das einzige was in Richtung Androhung von Schusswaffengewalt, war die Aussage von meinem Kollgen, als wir an dem Anwesen waren, wo ihr als Unruhestifter benannt wurdet, dass mein Kollege gesagt hat WENN ihr nochmal zu dem Anwesen kommt werden wir Schusswaffengewalt anwenden, daraufhin passiert erstmal nichts mehr, bis ihr dann einfach zu uns gefahren kamt, Abseits des Besagten Anwesens und uns ohne Jegliche Kommunikation über den Haufen geschossen habt.

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Diese Pflicht wäre mir neu, aber ich lasse mich gerne eines Besseren Belehren.
Das einzige was in Richtung Androhung von Schusswaffengewalt, war die Aussage von meinem Kollgen, als wir an dem Anwesen waren, wo ihr als Unruhestifter benannt wurdet, dass mein Kollege gesagt hat WENN ihr nochmal zu dem Anwesen kommt werden wir Schusswaffengewalt anwenden, daraufhin passiert erstmal nichts mehr, bis ihr dann einfach zu uns gefahren kamt, Abseits des Besagten Anwesens und uns ohne Jegliche Kommunikation über den Haufen geschossen habt.
Die Aussage von deinem Kollegen habe ich wahrgenommen und bin dann für den Freifahrtschein direkt zum Anwesen gefahren wo wir laut der Drohung nicht hin durften. Demnach gerecht oder etwa nicht?

Kannst mir dann auch nochmal genau sagen wogenau das steht, dass so ein Freifahrtsschein für RDM existiert?
(Ohne Jegliche G interaktion oder Körperliche/Schusswaffengewalt vorher angewandt zu haben)
Also sagst du Gerade du bist mit Absicht dorthin gefahren, damit du beschossen wirst und setzt deine Physische Gesundheit ohne erkenntlichen Grund aufs Spiel, Interessant.

AliiColuccii

Papa Ali
Player
Kannst mir dann auch nochmal genau sagen wogenau das steht, dass so ein Freifahrtsschein für RDM existiert?
(Ohne Jegliche G interaktion oder Körperliche/Schusswaffengewalt vorher angewandt zu haben)
Also sagst du Gerade du bist mit Absicht dorthin gefahren, damit du beschossen wirst und setzt deine Physische Gesundheit ohne erkenntlichen Grund aufs Spiel, Interessant.
Wieso wurde der Taser vorher in der Situation von euch gezogen als wir alle noch vor dem Anwesen standen? Gab zuerst ja auch kein Offensichtlichen Grund. Wir waren 7 Leute ihr nur 3-4

Chang Wei

Player
Player
Hallo!
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise wird die Beschwerde:

Administration-Abgelehnt-V2.gif

Begründung:
Wurde schon Sanktioniert für den selben Grund: Approved - Beschwerde gegen 109157 | RDM | Schießen in der Stadt

Wenn noch weitere Fragen, Unklarheiten oder Probleme aufkommen, könnt ihr mich anschreiben.
Die ID, Link zur Beschwerde sowie Gegenbeweise sollten beinhalten sein.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom