Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag Event Regel 1.7 | ID: 119101

Status
Not open for further replies.
Your ID
119101
Players nickname
Calito Thug
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Dec 2, 2022
Time
03:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LU0Rdig4gJc&t=3s

Carlito FoXx

Player
Player
Hallo an das Admin Team von Grand RP,

ich war heute beim Fam War dabei, leider hat Medal die Aufnahme nicht richtig gestartet. Ich habe zwar die Tonspur aber das Video war out of Focus.
Wie dieser Fehler passiert ist kann ich leider nicht sagen, da ich bereits vor dem Fam War einen Probeclip gemacht habe und bis dahin alles lief.
Mir ist es leider zu spät aufgefallen. Erst nachdem ich den Clip bei Youtube hochgeladen habe ist mir aufgefallen das zu dem Ton kein Bild ist. Ich habe mit anderen Aufnahmeprogrammen Leistungseinbußen, deshalb habe ich bis dato Medal genutzt und nie Probleme gehabt.
Ich würde nie irgendwelche Cheats benutzen um mir einen Vorteil zu verschaffen zumal wir sonst auch die Runde gewonnen hätten. Gegen einen PC Check habe ich nichts auszusetzen. Wie gesagt ich spiele sauber und bin auch sehr gern auf dem Grand Server unterwegs.
Ich würde mich freuen wenn wir nochmal über die länge des Banns sprechen könnten. Es wird nicht nochmal vorkommen das meine Aufnahme nicht läuft. Oder ich werde in Zukunft keine Events anfahren in der POV Pflicht ist, bis ich den Fehler beseitigt habe.

Mit freundlichen Grüßen
Calito Thug

POV vom Event:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom