Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Bloods | Calvin Vita

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin_Halvar

Player
Player
T1jV83P2t3ZPu-QWp1NK1PWTCZM0FSINdprOByZD0zMGNGyUyshmHwDB6y9syXYsQrXk8Y6vATEQ1SDHF7Z6yoxUX-lWMzgp7glPicEj1c4C7tU7cNphvdrxIm9K_JEqCrmiieCSPw1ninEH3ZMmSD6CZkYbPu6bARcFlLw3a2l4APBUxDmCSi-KuzWG

1. Dein Reallife Name: Kevin
2. Dein Alter: 30 Jahre
3. Discord Name: Fesel1992#8046
4. Dein Nickname: Calvin Vita
5. Deine ID: 2310

Zusätzliche Informationen

Bewerbung als OG der Bloods

Warum willst du Leader der Organisation werden?

In den vergangenen Jahren habe ich immer häufiger Projekte geplant, gesteuert und erfolgreich umgesetzt.
Jetzt möchte ich diese Führungsstärken in die ausgeschriebene Position als Leader der Bloods einbringen, da ich die genannten Aufgaben und Verantwortungsbereiche schon sehr gut kenne.

Ich werde häufig um Rat oder meine Meinung gebeten, meine Vorschläge werden dann auch oft umgesetzt. Dabei habe ich festgestellt, dass ich Menschen gut zuhören und sie zur Erreichung ihrer Ziele motivieren kann. Und diese Stärken sind für mich ein großer Teil der Führungsstärke.

Mittlerweile konnte ich Erfahrungen von über 4000 Std Spielzeit in GTA RP auf verschiedenen Servern und Projekten kennenlernen und weiss worauf es ankommt hier im Roleplay.

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation?

Interne Events:

Events, die nur die Familie betreffen, fördern, wie Paintball, Boxkämpfe, Spray-Touren oder Party am Strand. Um seine Mitglieder kennenzulernen und das Miteinander zu stärken..

Externe Events:

Events, die mit Zivilisten und/oder Staatsorgas stattfinden, wie z.B. ein. Tuner treffen mit Preisgeld/Geiselnahme. Diese sollen regelmäßig stattfinden, um den Ruf der Bloods zu prägen.

Ammu-Rob/Geiselnahme:

Meiner Meinung nach muss er Ammu-Rob nicht immer gleich ablaufen, 2 Geisel und immer dieselben Forderungen. Es soll mehr Kreativität durch uns herrschen.

• Durch Forderungen, die nicht auf maximalen Gewinn abzielen, sondern mehr RP verursachen. Z.B. durch Gegenstände, die das Wohlbefinden der Geiseln beeinflussen, denn auch diese sind Teil des RPs.​
  • Durch falsche Ammu-Robs/Geiselnahmen, z.B. Reparaturen, Fehler an der Kasse oder aus Versehen einen Sicherheitsalarm beim Putzen ausgelöst. Wie man sieht gibt es hier viele Möglichkeiten das RP zu fördern.

Was zeichnet dich als Leader aus?

• Führungsqualitäten und nicht aus der Ruhe zu bringender Charakter
  • Kompetente Roleplay Erfahrung
  • Geistige Reife​
  • Durchsetzungsvermögen​
  • Ich habe einen langen Atem und stecke nicht gleich den Kopf in den Sand wenn etwas nicht funktioniert, überlege mir Lösungswege mit der Organisation​

Konzept deiner Organisation?

Ränge

Rang 12 O.G
Rang 11 Second O.G
Rang 10 Gangster
Rang 09 Real Homie
Rang 08 Homie
Rang 07 Caller
Rang 06: Hoodwatcher
Rang 05 Watcher
Rang 04 Hustler
Rang 03 Member
Rang 02 Youngster
Rang 01 Runner

Rangsystem

Es gibt ein 12-stufiges Rangsystem mit verschiedenen Aufgabengebieten.
Die Ränge werden mit Bedacht eingesetzt.
Rang 12 und 11 bilden die Leaderschaft, Rang 10 - 8 bilden den Familienrat. Rang 6 - 1 Member ( Mit vereinzelten ausnahmen in den Bereichen)

Regeln

Die Regeln, ausgenommen Server-Regelwerk, werden vom Familienrat geschrieben. Diese müssen eingehalten werden, nichteinhaltung wird Sanktioniert und kann ggf. zum Ausschluss aus der Organisation führen.

Blood In / Blood Out

Mit dem Blood in bist du ein offizielles Mitglied der Familie.
Wenn du dich entscheidest, aus unserer Familie auszutreten, dann ist kein Wiedereinstieg mehr möglich und du bist für immer verbannt (Ausnahmen sind möglich).

Dazu gibt es das Blood Out, dort verpasst dir die Leaderschaft einen Kopfschuss und du wirst dich nicht mehr an dein Leben mit uns erinnern können.

Voraussetzungen

Die Voraussetzungen unserer Familie beizutreten sind folgende:

• Loyalität​
  • Respekt​
  • 10 Jahr auf der Insel (Visum 10)​
  • Wissen wer die Leaderschaft der Bloods ist​
  • Geistige Reife und mindestens 16 Jahre alt.​
(Ausnahmen möglich)

Schlusswort

Liebe Orga-Verwaltung , ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und dass ihr euch die Zeit genommen habt dieses Konzept durchzulesen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung seitens des Teams freuen. Außerdem stehe ich jederzeit für weitere Fragen zur Verfügung

Beste Grüße

Calvin Vita

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Calvin,

Deine Bewerbung konnte uns überzeugen, melde dich Bitte bei mir binnen 24h im Discord (Bozkurt1020#1531) um einen Termin für das Gespräch auszumachen.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Khabib Abi

Besiktas
Player
Hallo Calvin,

Vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung.
Das Gespräch konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird deine Bewerbung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara

Status
Not open for further replies.
Top Bottom