Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
2303
Players nickname
Seven Yuki
Administrators nickname
Simeon Bird
Date
Dec 2, 2022
Time
09.15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=9o56gkZd0ms

virus

Player
Player
hallo liebes adminteam es geht um folgenden thread : Rejected - Cr ID : 130730

der herr simeon bird hat diesen thread abgelehnt ohne ein grund da zu lassen, auf nachfrage was ich denn falsch gemacht hätte im video, meinte simeon bird das ich das video gecutet hätte. auf weitere nachfrage wie er denn darauf komme, meint simeon bird das ich beim checkpoint im video ein cut drinne habe.

also ich sags mal direkt, wie soll ich grands orginale zeit manipulieren? denn eins ist ganz offensichtlich, im youtube video ist deutlich zu sehen, das wenn im youtube video die sekundenzahl bei 0.25sek ist, das ingame die zeit von 22.25uhr auf 22.26uhr lappt genau in der selben sekunde und im youtube video bei 1.25min, lappt auch wieder in grand die zeit von 22.26uhr zu 22.27uhr.
wenn ich dies doch gecutet habe? wo ist die extra oder wegenommene sekunde im video?
ich frage mich, an was macht simeon bird es ab das ich dort gecutet habe? er meint wortwörtlich: Als du bei checkpoint durchfährst springt das Video auf einmal.
ich sehe da absolut keinen sprung. hab mir das video jetzt 20x angeschaut und sehe da immer noch keinen sprung xD
wie gesagt ich weis einfach nicht was er da sieht. ich bitte um eine neue überprüfung des threads.

vielen dank liebes adminteam schonmal im voraus

lg
seven

Jackson Clark

DE01
Player
Reviewed.
Nach Einsicht der Beweise, gebe ich dir recht, ich konnte ebenfalls keine Szenen erkennen, die hier geschnitten sein sollten. Ich bitte dich, deine Beschwerde erneut hochzuladen. Ich werde ein klärendes Gespräch mit dem Administrator führen.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom