Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
23122
Players nickname
Danielo Bong
Administrators nickname
Brian Sturm
Date
Dec 1, 2022
Time
21:56
Proofs
https://youtu.be/iQG_o8ascYs

Danielo Bong

Player
Player
Wo ist denn da in den Video eine Sexuelle Belästigung, oder Andeutung. Habe gelegentlich nur gefragt aub die Dame vor laufen kann das sie eine Banane auf der Schulter hat..

Und

Das mit den klein Penis meinte ich zu den (2) Kollegen von ihr Und sehen Tuhe ich da in den 3 min clip keine einzige sexuelle Andeutung

MFG Danielo.

Lizzy

DE02 | 4230
Player
Hier die restlichen 3 Minuten, wo es vielleicht etwas deutlicher wird, diese waren jedoch auch ebenfalls im Thread [Approved - sexuelle Belästigung] verlinkt:

Wo ist denn da in den Video eine Sexuelle Belästigung, oder Andeutung. Habe gelegentlich nur gefragt aub die Dame vor laufen kann das sie eine Banane auf der Schulter hat..

Und

Das mit den klein Penis meinte ich zu den (2) Kollegen von ihr Und sehen Tuhe ich da in den 3 min clip keine einzige sexuelle Andeutung

MFG Danielo.

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Danielo Bong,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Dein Verlangen, das jemand endlich dein Glied anpackt, hat man mehr als deutlich rausgehört und wenn dabei sich die Agents belästigt gefühlt haben ist deine Strafe vollkommen gerechtfertigt.

Aufgrund der Härte deines Vergehen, hebe ich die Strafe auf 14 Tage. Bitte halte dich an die Regeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom