Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Players nickname
xin_xin
Suspect ID
15028
Date of violation
Dec 4, 2021
Time of violation
20:00
Proofs
https://streamable.com/00vvd3

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
Meine ID: 26727
ID (+ Name) der Person: 15028
Videomaterial: POV Request
Beschwerdengrund: Möchte die POV sehen da es verdächtig aussieht
Was ist passiert?: Wurde von der oben genannte ID getötet jeder Schuss wurd getroffen lg.
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
Moin bin der jenige denn du reportet hast bro nehm es nicht böse aber hast einfach kein aim gehabt wallah bin legit wenn pc check nötig sein sollte can wir es jetzt auch machen
 

teenwolf

$ 𝐒𝐖€𝐃𝐈𝐒𝐇 𝐇𝐕𝐇 𝐋€𝐆€𝐍𝐃€ $
Player
Joined
Dec 1, 2021
Messages
102
Moin bin der jenige denn du reportet hast bro nehm es nicht böse aber hast einfach kein aim gehabt wallah bin legit wenn pc check nötig sein sollte can wir es jetzt auch machen
ändert doch nichts. Musst POV zeigen sonst bekommst du auch die strafe dafür ^^
 

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
wäre ja blöd wenn du keine hast bei einem event mit pov pflicht :)
 

John_Stein

Player
Player
Joined
Oct 27, 2021
Messages
31
Meine ID: 26727
ID (+ Name) der Person: 15028
Videomaterial: POV Request
Beschwerdengrund: Möchte die POV sehen da es verdächtig aussieht
Was ist passiert?: Wurde von der oben genannte ID getötet jeder Schuss wurd getroffen lg.
na dann hoffen wir mal das du kein Hund bist xD
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, dein angegebener Clip ist leider zu kurz du hast 12 Stunden einen Clip, welcher unseren Anforderungen entspricht nachzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
Du hast nur einen Schuss getroffen
Ist mir bewusst :) , nicht jede POV Request ist wegen Healkey wäre in einem POV Pflicht Event doch eh viel zu obvious geht um ein ganz anderen Verdacht aufgrund ich die POV sehen möchte
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Meine ID: 26727
ID (+ Name) der Person: 15028
Videomaterial: POV-Anfrage
Beschwerdengrund: Möchte sterben POV sehen da es verdächtig aussieht
Was ist passiert?: Wurde von der oben markierten ID getötet jeder Schuss wurd getroffen lg.
Im Video wurde nicht mals jeder Schuss getroffen,und wenn de net einsehen kannst,das du dort schlechter warst als er,kann man daran nichts machen,in meinen Augen ist die Aufforderung für nh POV von der gegen Seite überflüssig.
 

Burak

Player
Player
Joined
Oct 6, 2021
Messages
72
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Bericht, dein angegebener Clip ist leider zu kurz du hast 12 Stunden einen Clip, welcher unseren Anforderungen entspricht nachzureichen.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
Guten Tag Ethan Ressler
wie du schon sehen kannst,wurde angegeben,das die verdächtige Person, jeden Schuss getroffen haben solle,wenn du dir jetzt das Video dazu anguckst, siehst du nicht wie die Person alle Schüsse Trifft,sondern auch welche verfehlt,die Person die ihn gemeldet hat soll sich im Klaren sein, das man mit diesem Speedboosten trz getroffen werden kann,und nicht rumheulen soll,wenn ma jemand besser als er selber ist.

MfG
Burak Cengiz
 

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
Guten Tag Ethan Ressler
wie du schon sehen kannst,wurde angegeben,das die verdächtige Person, jeden Schuss getroffen haben solle,wenn du dir jetzt das Video dazu anguckst, siehst du nicht wie die Person alle Schüsse Trifft,sondern auch welche verfehlt,die Person die ihn gemeldet hat soll sich im Klaren sein, das man mit diesem Speedboosten trz getroffen werden kann,und nicht rumheulen soll,wenn ma jemand besser als er selber ist.

MfG
Burak Cengiz
Ziemlich schwache Aussage denn erklär mir mal den ersten Hit ? Keine ID zu sehen etc instant getroffen also wie gesagt fordere die POV im allgemeinen um ESP etc auszuschließen dann ist ja alles fine aber mit "rumheulen" zu kommen sehr schwach
 

ClayLexus

Player
Player
Joined
Nov 13, 2021
Messages
33
Finde sehr ansehnlich wie du es raus agumentieren möchtest weil anscheinend keine POV vorliegt daher sehr mager
 

petros :)

Blocked
Blocked
Joined
Oct 2, 2021
Messages
55
es ist schon komisch wie mich alle kritisieren nur weil ich dich bei jedem event getötet und ich der beste von euch ist :) einber na klar sehe ich dich wenn ich auf dem high ground bin denk mal nach und schreibe keine scheiße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom