Liebes Adminteam,
Ich bitte euch noch mal über die Beschwerde zu schauen.
Meiner Meinung nach ist das 2 x absichtliches fahren auf der falschen Highwayseite, mehr als FailRP und auch Carramming.
Zusätzlich fährt die ID: 124608 nach dem Crash ganz normal weiter als wäre nichts passiert, obwohl sie durch die Lüfte geschleudert wurde!
Noch besser fährt sie ein zweites mal absichtlich auf die falsche Highwayseite nur um mich zu beleidigen und fährt wieder weiter auf dieser (falschen) Fahrspur.
Also wenn sowas nicht sanktioniert wird versteht man aber die Welt auf GrandRP nicht mehr!
MFG Tim Black
Ich bitte euch noch mal über die Beschwerde zu schauen.
Rejected - Carramming/FailRp ID 124608
Videomaterial: Beschwerdegrund: Carramming/FailRp Was ist passiert?: Wie im Clip zu sehen fuhr ID 124608 mit voller Absicht auf der falschen Highwayseite und nach dem Crash auch noch einmal auf meine Seite um mich zu beleidigen als ob nichts gewesen wäre!
gta5grand.com
Zusätzlich fährt die ID: 124608 nach dem Crash ganz normal weiter als wäre nichts passiert, obwohl sie durch die Lüfte geschleudert wurde!
Noch besser fährt sie ein zweites mal absichtlich auf die falsche Highwayseite nur um mich zu beleidigen und fährt wieder weiter auf dieser (falschen) Fahrspur.
Also wenn sowas nicht sanktioniert wird versteht man aber die Welt auf GrandRP nicht mehr!
MFG Tim Black