Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected angeblicher fail rp und dann noch admin beleidigung 7 tage bann

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
19115
Players nickname
Adri Beri
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Dec 2, 2022
Time
13:00
Proofs
https://youtu.be/IuB0N8sbgRk

adrianberi

Player
Player
in dem video wurde meine id verwechselt und dafür bin ich für 3 st in den knast gekommen für fail rp was schon echt truarig ist wenn einer nicht mal eine id ablesen kann dafür muss mann ja schon echt wenig IQ im kopf haben.

dann sollte der IQ lose Pete Connor zu mir kommen und das erklären und weil ihn das so angegriffen hat das er halt einfach IQ los ist hat er mich für unnötige 7 tage gebannt was sehr schlechte Arbeit ist.

ich entschuldige mich wirklich sehr für die Beleidigung aber es ist einfach fakt und nicht in Ordnung das ein Pete Connor ein admin ist wenn er das garnicht kann für diese spiel rolle ist der kleine junge einfach noch nicht gewachsen.

adrianberi

Player
Player
amazon prime ist kostenlos habe ich nicht gesagt und andere admins kennen meine stimme aber pete connor ist ja sowieso noch zu klein also egal

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag adrianberi,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Schreib eine Beschwerde im neutralen Ton. Beleidigende Beschwerden werden nicht bearbeitet, wie in den Regeln dafür auch vorgesehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom