Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60918
Players nickname
Roman_Covotta
Administrators nickname
Uwe_Mendoze
Date
Dec 2, 2022
Time
16:00
Proofs
https://imgur.com/a/PSUEPZo

DarlingFire

Player
Player
Ich habe mit meiner Bekannten Aufgabe 30 mal sterben gemacht und wurde dann von 2 Person angesprochen, warum ich die Tötte,weil es RDM ist. Da ich so wieso schlecht gelaunt war, habe ich zum Spieler gesagt er soll mich Reporten und habe die angefahren beim Gas geben. Darauf hin hat mich der Administrator Chester_Spirante für VDM gejailt. Schon im A-Jail habe ich in die Reports geschrieben zum Chester_Spirante: Ja du kannst was für mich tuen, such dir einen Job in RL. So unnötig was du gemacht hast. Daraufhin bannte mich der Administartor Uwe_Mendoza mit der Begründung "Adminbeleidgung". Das Problem ist, das diese Aussage keine beleidigung enthält, sondern nur so was wie ein Ratschlag für sein Real Life Leben. Wenn er es als beleidigung sieht soll er Report schließen und nicht diskutieren. Mit dieser Aussage wurde auch persönlichen Ehre oder seine Geltungsanspruch *nicht* angegriffen. Und was noch zu bemerken ist wurde der Report geschlossen nach dem ich das geschrieben habe und warum auch immer mischt sich ein fremder Administrator, obwohl es eine Sache zwischen uns war. Es ist so wenn ich einer Gummibärchen wegnehme und diese Person nichts dagegen hat aber nebendran stehender sich einfach so einmischt, obwohl er nichts damit zu tun hat. Ich wäre mit der Strafe von Mute einverstanden aber ban für 5 Tage wegen einer Aussage die keine Schimpfwörter und keine Fluch Wörter enthält, ist ziemlich blöd zu geben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom