Bewerbung zum Administrator assistent:
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Luca
2.Dein Alter: 17
3.Wie Lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 8-9 Monate
4.Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden pro Tag
5.Dein Discord Tag: Luca_sheblyx7330
6. Dein IC Name+ ID Server4: Luca Sheblyx , ID 7330
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Administrator werden: ich will Leuten bei fragen helfen und denn Regelbrechern eine Lektion erteilen.
2.Was sind deine Stärken: Meine Stärken sind reden und Erklären und ich bin sehr Geduldig und lass mich nie unter druck setzen.
3.Was sind deine größten Schwächen: Ich habe eigentlich keine Schwächen.
4.Wärst du bereit das Rp Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen: Ja natürlich wäre ich dazu bereit jeder zeit.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr für ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen und natürlich wenn ich angenommen werden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag .Lg Luca.
Informationen:
1.Dein Reallife Name: Luca
2.Dein Alter: 17
3.Wie Lange spielst du schon auf Grand: Ungefähr 8-9 Monate
4.Durchschnittlich online pro Tag: 6-7 Stunden pro Tag
5.Dein Discord Tag: Luca_sheblyx7330
6. Dein IC Name+ ID Server4: Luca Sheblyx , ID 7330
Zusätzliche Informationen:
1.Warum möchtest du Administrator werden: ich will Leuten bei fragen helfen und denn Regelbrechern eine Lektion erteilen.
2.Was sind deine Stärken: Meine Stärken sind reden und Erklären und ich bin sehr Geduldig und lass mich nie unter druck setzen.
3.Was sind deine größten Schwächen: Ich habe eigentlich keine Schwächen.
4.Wärst du bereit das Rp Leben zu verlassen um innerhalb des Adminteams aufzusteigen: Ja natürlich wäre ich dazu bereit jeder zeit.
Danke fürs lesen meiner Bewerbung ich würde mich sehr für ein persönliches Gespräch mit ihnen freuen und natürlich wenn ich angenommen werden.
Wünsche euch noch einen schönen Tag .Lg Luca.