Informationen
1.Dein Reallife Name:
- Emanuel
2. Dein Alter:
- Mindestens 30. (33)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Ich spiele auf Grand seit ca. 4 Wochen.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
- ca. 6-10 Stunden täglich
5. Dein Discord-Tag:
- John Wright
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
- John Wright | 43751
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
- keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Assistant-Administrator werden?
- Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte helfen!
OOC bin ich Betreuer, was mich dazu verpflichtet, wohl oder übel, einige Eigenschaften mitzubringen, die fundamental für den Umgang mit Menschen sind. Dazu zählen die Geduld, Einfühlvermögen und Reife, um Situationen in eine bessere Lage zu lenken. Ich bin sicher, dass diese die größten Eigenschaften von mir sind die mich im Team und auch bei der Beantwortung von Fragen auszeichnen. Selbst habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können im Spiel. Obwohl ich nicht der längste Spieler auf den Servern bin, möchte ich mich trotzdem bewerben. In schon einigen brenzlichen Situationen konnte ich deeskalierend agieren um die Form zu wahren und um ein ruhigeres Gemüt zu sorgen. Bei Menschen die mich kennen möchte ich behaupten, dass ich der Ruhepol bin und mich nicht leicht aus der Fassung kriegen lasse. Das alles könnte euer Team ergänzen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!
2. Was sind deine Stärken?
3. Was sind deine größten Schwächen?
1.Dein Reallife Name:
- Emanuel
2. Dein Alter:
- Mindestens 30. (33)
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
- Ich spiele auf Grand seit ca. 4 Wochen.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
- ca. 6-10 Stunden täglich
5. Dein Discord-Tag:
- John Wright
6. Dein IC-Name + ID (Server 4):
- John Wright | 43751
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
- keine
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Assistant-Administrator werden?
- Die Antwort ist eigentlich ganz einfach: Ich möchte helfen!
OOC bin ich Betreuer, was mich dazu verpflichtet, wohl oder übel, einige Eigenschaften mitzubringen, die fundamental für den Umgang mit Menschen sind. Dazu zählen die Geduld, Einfühlvermögen und Reife, um Situationen in eine bessere Lage zu lenken. Ich bin sicher, dass diese die größten Eigenschaften von mir sind die mich im Team und auch bei der Beantwortung von Fragen auszeichnen. Selbst habe ich ein wenig Erfahrung sammeln können im Spiel. Obwohl ich nicht der längste Spieler auf den Servern bin, möchte ich mich trotzdem bewerben. In schon einigen brenzlichen Situationen konnte ich deeskalierend agieren um die Form zu wahren und um ein ruhigeres Gemüt zu sorgen. Bei Menschen die mich kennen möchte ich behaupten, dass ich der Ruhepol bin und mich nicht leicht aus der Fassung kriegen lasse. Das alles könnte euer Team ergänzen und ich würde mich über eine positive Antwort freuen!
2. Was sind deine Stärken?
- Ruhe
- Reife
- Geduld
- Einfühlvermögen
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Ausdauer (verbesserungswürdig)