Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Bloods Gang | Migel Angel | 46985

Rejected
Status
Not open for further replies.

Migel Angel

lil Richy
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
35
Bewerbung Bloods
Bloods.png


OOC Informationen
1. Dein Reallife Name: Fabian
2. Dein Alter: 19
3. Discord Name: Fabian.#1000
4. Dein Nickname: Migel Angel
5. Deine ID: 46985
6. Tägliche online Zeit: 5-9 Std.
7. VisumStufe: 56

Zusätzliche Informationen:
Mein Charakter "Migel Angel"
Gestartet als kleiner und einflussloser Zivilist auf der Suche nach einer Beschäftigung ist Migel Angel durch die Straßen der Stadt geirrt.
Schon in den ersten zweieinhalb Monaten habe ich mich zwei Familien angeschlossen und wurde schnell Teil der Leitung der Familie. Schnell erkannte ich, dass dies nicht alles ist und schloss mich der nächst besten
Straßengang "Grove Street" an. Dort konnte ich erste Kontakte knüpfen und Erfahrung sammeln. Irgendwann kam ich zu dem Punkt an dem ich mir Dachte "Immer nur Knast... Kein Geld... Aber das kann doch noch nicht alles gewesen sein?"
Ich brauchte eine neue Herausforderung! Daher ging ich zum FIB und wurde Team Leiter der Spezial Einheit, des Hostage Rescue Teams. [OOC] Nur kurze Zeit später habe ich mich mit den Leadern der staatlichen Orags, sowie auch
denen der Gangs zusammengesetzt und ein Konzept ausgearbeitet, welches das Roleplay verbessern sollte. (Bei Interesse meldet euch bei mir per Discord Fabian.#1000) [/OOC] Aber wie alles hatte auch meine Arbeit beim FIB ein Ende.
Mich zog es zurück, zurück in Richtung des Ghettos... Ich schloss mich der Marabunta Grande schon in den ersten Minuten an und wurde durch das Vertrauen des damaligen Leaders schnell zum Vize (Erstmal offziel nur 10ner, da ich in der Bewerbungsphase ins Gespräch gekommen bin)
Nach einigen Wochen bin ich offiziel Vize geworden und habe mit der Hilfe des Vertrauens der Mitglieder, der Gang durch Up und Down´s geholfen. Jedoch musste ich realisieren, dass nicht immer alles so läuft wie geplant. Durch viele Up und Down´s
und Aktivitätseinbrüche der anderen 11er und 12er näherte sich das Ende der Gang. Irgendwann wurde ich von meinen einstigen Brüdern und Schwestern zurückgelassen und konnte nichts mehr tun. Ich konnte nirgends richtig aufgehen und
sehnte mich nach loyalen Brüdern die wie blutsverwand für mich sein sollten.
Irgendwann wird Migel Angel einen Blutsvertrag in Form einens Blood Ins erreichen
und hoffentlich werden viele durch seine Hand folgen.

Warum willst du Leader der Organisation werden:
1. Ich habe bisher fast alles im Bereich Gangs erlebt.
2. Meiner Meinung nach sollte eine Gang ordnungsgemäß geführt werden. -> Es sollte ein gesundes Verhältnis zwischen Gambo/Turf und dem Roleplay herrschen.
3. Mit einer der wichtigsten Punkte in einer Gang, Staatsorga und Familie ist die Harmonie und der Spaß haben untereinander.
4. Durch meine Zeit als Vize sind mir viele positive und negative Aspekte einer Führung aufgefallen -> Diese Punke möchte ich umsetzen und eine starke Gang kreiren

Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
1. Das Regelwerk muss immer im Vodergrund stehen, sollte dies verletzt werden wird streng und neutral sanktioniert, egal welcher Rang oder Stellung die Person mir gegenüber haben.
2. Bei Verstößen, wie z.B. Combat Logging soll dies zuerst unter den Leadern der beteiligten Orgas besprochen und dann intern sanktioniert oder mit einem Kick bestraft werden. -> Damit es zu keinen Missverständnissen oder größereen Problemen kommt
3. Das Anfahren der Events soll in den Alltag etabliert werden. -> Cland/Sprayen sollte alltäglich sein -> Mindestens ein Event mit staatlichen Orgas wie z.B. ein FZ Raid oder ein Shop-/Amu-Rob am Tag
4. Die Gang hilft gerne neueren Personen auf der Insel, jedoch sollte diese bestimmte Mindestanforderungen erfüllen. -> z.B. ein Gespräch mit Regelwerksabfrage (dafür zuständig sind 8er)
5. Eine aktive Leaderschaft, welche sich mit denen der anderen auseinandersetzen kann
6. Gang-Events, bzw. Orga-Events (mit Preisen, z.B. Geld oder erwirtschaftete Munnition in Events)
7. Wöchentliche Meetings um Probleme, Neuigkeiten, Beförderungen o.ä. anzusprechen

Was zeichnet dich als Leader aus:
Unter meiner Leitung, ob Familie, Gang oder bei der Leitung von Events in staat. Organisationen fand Chaos keinen Platz. Ich habe eine respektvolle, freundliche und offene Art, welche selbstverständlich zu 100% in der gesamten Leitungsebene vertreten sein wird. Viele sagen, dass ich ein Mensch bin, der für jeden Spaß zu haben ist... das bin ich auch, jedoch kann ich in den nötigen Situationen auch streng und fair zu gleich agieren und entscheiden. Mir wurde die Verantwortung in einer Leitungsposition schon oft in den Schoß gelegt und konnte mit dieser auch gewissenhaft umgehen. Durch diese Erfahrungen in semtlichen Bereichen konnte ich positive als auch negative Erfahrungen sammeln, welche mich zu dem Grand Spieler machen der ich bin. In der Organisation wird es keinerlei Trolling geben. Ziele werden klar gesetzt und den Mitgliedern nähergebracht. Zu meinen positiven Eigenschaften zähle ich ebenfalls das offene kommunizieren mit Mitmenschen und den nötigen Ergeiz, Ziele zu bewältigen und umzusetzen, in diesen Situationen stelle ich mich nicht als OG dar, sondern eher als ein Freund. Ich gehe ebenfalls auf Leute zu, welche eher schüchtern sind oder sich schwerer tun sich in der Gang einzubinden. Ich arbeite gerne Konzepte, den Aufbau und Führung einer Gang bis ins letzte Detail aus und nehme, wie bei Marabunta, gerne in einer offenen Fragerunde Kritik und Verbesserungsvorschläge auf.

Rang Konzept:
12. OG = Migel Angel Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang.
11. Vize OG = Mick Angel | Niklas Angel Vize Oberhaupt der Gang. Leitung der Gang, insbesondere bei Abwesenheit des OG`s
10. Notorious G Unter-Leitung der Gang. Event-Leitung / Planung. STV. der Vize OG`s
9. Caller Event-Manager / Caller. Ausbildungsleitung / Pflege für interen Dokumente
8. Instructor Ausbildung und Einladung von Mitgliedern
7. Executer Kümmert sich um die Turf-Team-Struktur. Turfleitung
6. Shooter Turfteilnehmer / Turfteam
5. Original Blood: Vollwertiges Mitglied der Bloods. Hat sich als vertrauenswürdig erwiesen.
4. Blood Primäre Aufgabe ist es, die darunter liegenden Ränge zu unterstützen.
3. Homie Dieser ist bereits seit kurzem in der Gang und klettert die Hierachie nach oben.
2. Runner Ist ein neues Mitglied. Erledigt kleinere Aufgaben wie sprayen und Turfgelder einsammeln um sich zu beweisen.
1. Snitch (Suspendiert) Durch Fehler auf diesen Rang gefallen. Auszeit.

Aktives anfahren jeglicher Events: ClanD, BS, Informanten-Event, Pitting-Event, U-Boot, (Turfs), FZRaid, Ammo-Rob, (Prison-Escape), Geldtransporter, Munitions-Convoy, (Geiselnahmen) und Schwarzmarkt-Raid.
Ich möchte wie bereits oben formuliert die Gang mit "Gambo" Spielern sowie mit RP Spielern zum leben erwecken um einfach mal eine Gang als RP-Spieler zu haben.
Das häufige planen von internen Events um frische in die Gang zu bringen und um einzigartig als solche zu sein. Orga übergreifende Events zählen dazu ebenfalls.
Jeder Spieler soll sich auf die Führung verlassen können.
Respekt gegenüber Gang, Zivilisten und Beamten wird an oberster Stelle stehen.
Aktivität im Ghetto zeigen.
Ich werde Spieler welche keine Vorerfahrung in einer Gang haben und somit in ihrer ersten Gang sind, die Möglichkeit bieten sich ebenfalls zu beweisen und ihre Erfahrung als Zivilist, Beamter etc. als Gangster zu nutzen.

Ich hoffe ich konnte euch, die Admins, Zivilisten, Beamte, Familien Mitglieder und Gangstern, mit meiner Bewerbung und meiner Vorerfahrung überzeugen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung seitens der Admins.
PS: In einem mündlichen Gespräch, kann ich gerne genauer auf mein Konzept eingehen und euch ebenfalls mehr von meinem Plan als OG der Bloods erzählen. Das Konzept wurde erweitert und detaillierter niedergeschrieben.

LG Migel Angel
Bloods_2.png
 

Dimii Bodenlos

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
97
hoffe so sehr das du endlich deine chance bekommst hast bei mara schon sehr gute arbeit geleistet und das nicht nur bei mara du würdest es verdienen endlich deine eigene orga zu bekommen zu eine million prozent hoffe es wird diesmal was wärst der stabilste leader den ich mir vorstellen kann
 

Khabib Abi

Besiktas
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
2,005
Hallo Migel,

Deine Bewerbung wird abgelehnt

Mit freundlichen Grüßen
Khabib Tijara
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom