Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Entbannungsantrag 1.1 Massive Regelbrüche / OOC

Status
Not open for further replies.
Your ID
2228
Players nickname
Helmut Manji
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Nov 22, 2022
Time
00:00
Proofs
kein link

Heller Mut

Player
Player
Joined
Apr 28, 2022
Messages
10
Sehr geehrtes Server-Team,

An erster stelle würde ich mein Bann Grund nochmal erläutern wollen. Ich wurde dafür Gebannt weil ich mit 2 Personen eine Auseinandersetzung hatte, die sich ICC in eine selbstverständlich nicht akzeptable OOC Beleidigung übertragen hat. Es tut mir wirklich sehr leid das ich mich Schnell reizen lassen habe so das ich die Verfassung verloren und mein Mundwerk auch nicht gezügelt habe.

Ich bin seit Tag 1 auf dem Server 4 drauf und habe noch nie so einen Regelbruch mit Beleidigungen begangen. Daher tut es mir noch mehr leid das ich so einen Fehler begangen habe. Die letzten Tage habe ich drüber nachgedacht das sowas natürlich nicht nochmal vorkommen kann, weil ich aus meinem Fehler gelernt habe und wieder Aktiv RP spielen möchte.

Was für mich sehr ärgerlich ist, ist das ich ein Unternehmen noch habe (Parkplatz). Ich als Azubi habe da aus meiner eigenen Tasche Geld reingesteckt Container geöffnet und viel Zeit auf dem Server verbracht um mir diesen kaufen zu können. Mein Unternehmen ist noch ca. 10 Tage bezahlt und es wäre für mich wirklich bedauerlich wenn ich diesen verlieren würde wegen so einen dummen Fehler von mir. Das würde mir leider auch jegliche Motivation nehmen nach dem Ban weiter auf dem Server zu Spielen und alles wieder von neu aufzubauen.

Als abschließende Worte kann ich noch sagen das mir das wirklich sehr Leid tut, ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich das nächste mal eher so einer Situation aus dem Weg gehen werde statt mich reizen zu lassen. Mich würde es sehr glücklich machen wenn ich mein Unternehmen noch behalten könnte.

Wünsche allen noch ein Schönes Wochenende :)
 

Ngoko

Player
Player
Joined
Feb 11, 2022
Messages
10
Free Helmut, ist ein ganz lieber :)
Ohne dich ist der Marktplatz nicht mehr der selbe
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Helmut,

hiermit ist dein Antrag aus Kulanz angenommen.

Da deine Strafakte noch relativ sauber, so werde ich deine Strafe auf 7 Tage verkürzen.
Sollten nochmal von deiner Seite aus solche Kommentare in einer RP-Situation kommen, dann bleibt deine Sanktion bestehen oder wird erhöht.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom