Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Eingentum am Konto 1.8 | Candy Enect

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
30895
Players nickname
Musa Abi
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Oct 31, 2022
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/cf0hBbm

Musa Abi

Player
Player
Joined
Sep 17, 2022
Messages
20
ID:30895
Ingamename:Musa_Abi
Warum wurdest du gebannt? 1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer Permanente Sperre beider Accounts.
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 27 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Admin Team,

Ich habe aus meinem Fehler gelernt und mich zu diesem Thema reflektiert das ich kein Geld zwischen meinen accounts übertragen sollte und mir dadurch ein Vorteil nehme was gegenüber anderen spielern von mir unfair war und werde ab sofort sowas nie wieder tun und mich in die Lage anderer Spieler versetzen und mir dadurch das Geld selber erspielen usw. ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder teil des Projektes bin da ich es sehr vermisst habe aber durch meinen gedanklosen Fehler habe ich mir den Spaß versaut Teil am Projekt zunehmen und dies bedrängt mich schon seid Wochen und kann es nicht mehr abwarten auf Grand RP DE4 zu spielen auch wenn ich so was beschämendes gemacht habe hab ich dadurch gelernt und werde mich konzentrieren keine Fehler zu machen und anderen gegenüber keine Vorteile zunehmen und ich hoffe ihr gibt mir eine letzte Chance ich habe mich besonders zusammen gerissen Geduldig zu bleiben und bin jetzt ein Monat schon gebannt und würde mich arg freuen auf eine anerkennende Nachricht.



Liebe Grüße,

Musa Abi
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Musa,

hiermit befindet sich dein Entbannungsantrag in Bearbeitung.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Musa,

hiermit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom