Informationen:
1. Dein Reallife Name: Ole S
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand? 1,5 Jahre
4. Durschnittlich online pro Tag: 2-4h (Am Wochenende mehr)
5. Dein Discord Tag: OleOleOle100#0338
6. Dein IC-Name + ID: Ole Carter 1006
7. Deine IDs auf anderen Servern: Server 1=50150
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Assistent werden?:
Ich möchte Assistent/Administrator werden, da ich den Spielern mit meinem Wissen helfen möchte und so das Spielerlebnis zu verbessern. Außerdem möchte ich als Administrator versuchen mir alle Beschwerden über Spieler genauer anzuschauen. Ich nehme mit lieber etwas mehr Zeit um alles richtig zu Sanktionieren ohne dass welche mit Unschuld Sanktioniert werden.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähig
[+]Kritikfähig
[+] Selbstbewusst
[+] Angaschiert
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist, dass ich im ersten Moment immer Schüchtern bin. Dies ändert sich aber sobald ich etwas ins Gespräch mit den Leuten komme.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja dies währe ich.
1. Dein Reallife Name: Ole S
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand? 1,5 Jahre
4. Durschnittlich online pro Tag: 2-4h (Am Wochenende mehr)
5. Dein Discord Tag: OleOleOle100#0338
6. Dein IC-Name + ID: Ole Carter 1006
7. Deine IDs auf anderen Servern: Server 1=50150
Zusätzliche Informationen:
1. Warum möchtest du Assistent werden?:
Ich möchte Assistent/Administrator werden, da ich den Spielern mit meinem Wissen helfen möchte und so das Spielerlebnis zu verbessern. Außerdem möchte ich als Administrator versuchen mir alle Beschwerden über Spieler genauer anzuschauen. Ich nehme mit lieber etwas mehr Zeit um alles richtig zu Sanktionieren ohne dass welche mit Unschuld Sanktioniert werden.
2. Was sind deine Stärken?
[+] Teamfähig
[+]Kritikfähig
[+] Selbstbewusst
[+] Angaschiert
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte schwäche ist, dass ich im ersten Moment immer Schüchtern bin. Dies ändert sich aber sobald ich etwas ins Gespräch mit den Leuten komme.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja dies währe ich.