Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Ich wurde als H-Sohn bezeichnet und als Mdler deutlich angeschossen

Status
Not open for further replies.
Your ID
41209
Players nickname
Yusuf Delarue
Suspect ID
30816, 20036
Date of violation
Dec 2, 2022
Time of violation
22:59
Proofs
https://youtu.be/95gkgusO7O4

NinjaAssi

Player
Player
Meine ID: 41209
Verdächtige ID: 20036,30816

Beweise als Youtube-Video:

Was ist passiert: Ich bin als Medic ganz Normal durch die Vinewoods gefahren bis ich den Typen gesehen habe der mich als Mdler früher umgebracht hat und der Typ der auf mich geschossen hat war der Typ der meine Familie fast jeden Tag inoffraidet die haben mich gesehen und Plötzlich kam vom Spieler den ich hochholen sollte mit der ID 30816 eindeutig ein DU Fetter H-Sohn zu mir gerichtet. Daraufhin Schießte sein Kollege mit der ID 20036 mit einer abgesägten schrotflinte eindeutig auf mich und war wie letztes mal bereit mich als LSMDLER umzubringen. Das ist ja als Regelverstoß Mdler eindeutig mit absicht anschießen und EIN eindeutiges Du Fetter H-Sohn von dem der auf dem Boden liegt, obwohl bewustlose dazu nicht sprechen darf

Tuerk May

Forumskrieger
Player
Ich würde so so gerne wissen wollen was vor diesen 10 Sekunden passiert ist

John Asgard

Player
Player
Hallo Yusuf,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 20036 erhält folgende Sanktion:
6.5 Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeitern zu begehen (töten, ausrauben usw.)

Auf der POV ist nicht ersichtlich wer Allg. 6.19 begeht und kann daher nicht sanktioniert werden.

Viel Spaß weiterhin auf Grand.

MfG
John Asgard | 35685​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom