Bewerbung als Assistenz-Administrator auf Ebene 1
Hiermit möchte ich mich für die Stelle als Assistenz-Administrator auf Ebene 1 bei ihnen bewerben. Ich würde mich auf positive Rückmeldung freuen sowie auf eine Einladung zu einem Gespräch um mein Wissen ihnen mündlich beweisen zu können
Zu meinen Informationen:
- Name: Pascal S.
- Alter 17
- Auf dem Server seit: April 2022
- Durchschnittliche Spielzeit: 10-12 Std
- IC-Name & ID: Joachim Tetrapack | 16967
- ID auf anderen Servern: -
Weitere Information über mein Interesse als Assistenz-Administrator:
Warum möchtest du Assistenz-Administrator werden?:
Ich möchte Assistenz-Administrator werden weil ich jetzt schon eine längere Zeit auf dem Server bin und ich mir ein Bild von vielen Sachen machen lassen hab. Somit möchte ich die Sicht eines Administrators gerne sehen und würde mich dafür bereit stellen die negativen Leute gegenüber des Servers abreisen zu lassen.
Mein Interesse für das Admin sein hat sich ergeben als ich mir die Sichten der Orgas genauer angeschaut habe sowie die Sicht eines Bürgers, somit habe ich vieles auf diesem Server erreicht nur fehlt diese eine Sicht um alles gesehen zu haben.
Was sind deine Stärken?:
[+] Ergeiz
[+] Teamfähigkeit
[+] Gesprächig
[+] Hilfsbereit
Was sind deine Schwächen?:
[-] Ungeduldig
[-] Nervosität
Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen um als Administrator aufzusteigen?:
Ich wäre stehts bereit für den Aufstieg in der Administrator Ebene das RP-Leben aufzugeben.
Schlusswort:
Zum Schluss kann ich mich nur dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung für den Assistenz-Administrator der Ebene 1 durchzulesen und hoffe somit das ich sie hiermit überzeugen konnte.
Zum Schluss kann ich mich nur dafür bedanken, dass sie sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung für den Assistenz-Administrator der Ebene 1 durchzulesen und hoffe somit das ich sie hiermit überzeugen konnte.
![EvgJoMzSFmdKmuud.gif](https://share.creavite.co/EvgJoMzSFmdKmuud.gif)