- Joined
- Nov 18, 2022
- Messages
- 6
Name des Charakters: Marco Bonanno
ID des Charakters: 38424
Organisation: EMS - Emergency Medical Service
Familie: "The Bonanno"
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Ich bin Anfang September 2022 in den Staat Los Santos eingereist. Von Anfang an war mir bewusst, dass ich auch hier meine Berufung als Arzt weiter ausführen möchte. Doch der Anfang war schwer und steinig, alleine und nur mit ein paar Doller beschloss ich den Weg in die Staaten anzutreten und mich mit kleinen Jobs über Wasser zu halten und Bekanntschaften aufzubauen, denn mein Geld das ich bisher als Arzt verdiente ist bereits in Afrika in diversen Hilf-Projekten gebunden. Zu Beginn arbeitete ich als Taxifahrer und Feuerwehrmann dort lernte ich dann schnell viele Leute kennen, die mir empfahlen, mich im Krankenhaus in Pillbox zu melden und als Arzt antreten sollte da auch sie mein freundliches Wesen erkannten und schätzten, somit entschloss ich mich zu bewerben und nochmal meine Ausbildung zu beginnen.
Kaum war die Bewerbungsphase vorbei habe ich erkannt, ich habe die richtigen Kollegen gefunden, mit denen ich gemeinsam in die Zukunft gehen möchte,
die Entscheidung mich dem Emergency Medical Services anzuschließen, bereue ich mit keiner Minute. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung Krankenhaus und im Außendienst sammeln dürfen wo jeden Tag neue Bürger auf einen zu kommen mit individuellen Problemen, Lebensgeschichten und Ereignissen auf, die sich keiner vorbereiten kann. Genau diese Eindrücke haben mich dazu bewegt in die Ausbildung beim Emergency Medical Services zu gehen, um meine zukünftigen Kollegen mit meiner Erfahrung auf so viele Situationen wie möglich vorzubereiten.
Auch die Zeit in Österreich und in Afrika bei dem Team "Ärzte ohne Grenzen" bestärkten mein Vorhaben immer weiter zu streben die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen, egal wo jemand geboren wurde, egal auch welcher Gesellschaftsschicht
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Derzeit bin ich aktuell im Emergency Medical Services als Ausbilder und Gutachter tätig. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, sei es im Außendienst als Notfallsanitäter unterwegs zu sein um alle Mitbürger mit einem medizinischen Notfall mit Ersthilfe zu versorgen, sei es als Geduldiger Ausbilder der für die jüngeren Kollegen zur jeder Tag oder Nacht Zeit zur Verfügung steht, ob als Gutachter für die Psychologischen Gutachten das benötigt wird für den Waffenschein oder ich einfach Stellen besetze die unterbesetzt sind damit wir deutlich Präsent und Kompetent wahr genommen werden und wir für unsere Mitbürger gerne zur Seite stehen bei Schmerzen, Problemen oder medizinischer Hilfe jeglicher Art. Sei es die Versorgung von kleinen Wunden, Vorbereitung der Entlassungspapiere oder auch medizinische und Ambulante Eingriffe.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Ich würde gerne den Titel des Doktors der Allgemeinmedizin erlangen, da ich mich in der Allgemeinen Medizin bestens auskenne und im Staat schon viele Leute ausgebildet habe und es noch mehr werden. Aktuell habe ich mein Wissen als Dozent erweitert und habe neben der Allgemeinmedizin auch die Trauma-Chirurgie für mich wieder entdeckt, die mir nach der Ausbildung in Österreich sehr gefallen hat.
Bei den "Ärzten ohne Grenzen" musste ich leider oft genug am eigenen Leib erfahren das Unfallchirurgen auf der ganzen Welt gebraucht werden und habe in den 4 Jahren einiges erlebt und Erfahrung sammeln dürfen. Somit bin ich bestens ausgebildet für diesen Titel und würde auch gerne Ärzte in der Unfallmedizin anlernen wollen, da dort ständig eine kompetente Person benötigt wird, die die erforderlichen Kenntnisse und Befugnisse hat, um unseren Patienten schnellstmöglich zu helfen. Zudem wäre es ein Vorteil in der Fachabteilung derzeit sehr dringend Personal benötigt wird und ich mich dieser Herausforderung stellen möchte.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Ich würde gerne den Titel zum Facharzt für die Allgemeinmedizin.
Der Doktortitel könnte mir in vielen Bereichen die Arbeit vereinfachen und meine Kompetenz und Fähigkeiten bei den Patienten non verbal nutzen, um diese zu beruhigen und Vertrauen aufzubauen. Auch würde ich gerne die Innere Medizin wieder neu aufbauen, die derzeit leider unbesetzt ist.
Lebenslauf (Fließtext):
Ich bin aufgewachsen in Wien in Österreich, meine Mutter kommt aus Salzburg und mein Vater aus Sizilien Italien. In Italien habe ich auch in meine gesamte Kindheit und das Jugendalter verbracht, wenn ich Ferien hatte. Ich hatte dort viele Freunde genauso in Wien und war eine hilfsbereite Person. Bei der Freiwilligen Feuerwehrjugend habe ich schnell gemerkt Menschen in Notsituationen zu helfen ist das, was mein Leben bestimmen wird. Ich war immer eine Ruhige Person, den niemand reizen konnte, in der Jugend entdeckte ich durch meine erste Jugendliebe in Italien, die Arbeit als Sanitäter für mich. In der Schule war ich immer freundlich und hilfsbereit, immer einer der Klassenclowns und brachte gerne seine Mitmenschen zu lachen. Mein Abitur habe ich ohne Probleme bestanden und habe danach mein Studium zum Allgemeinmediziner erfolgreich beendet. Ich schloss mich nach meinem Studium dem Team der "Ärzten ohne Grenzen" an und versuchte das Leid der Welt ein bisschen zu mildern. Das Aneignen von neuen Fähigkeiten fiel mir nie schwer und ich gebe immer 101 %, um meine Ziele zu erreichen und gehe jeden steinigen Weg, den mir das Leben anbietet und nehme keine Abkürzungen.
Schnell merkte ich, nachdem ich leider in Afrika einmal selbst Opfer eines Anschlages wurde, dass ich nicht mehr ausreichend helfen kann und erkannte das ich so das Leben der Hilfsbedürftigen vor Ort nicht langfristig verbessern kann. Somit wollte ich eine Veränderung in meinem Leben und dem Leben der Mitmenschen, die ich treffen werde und neue Wege gehen. Das Geld, das ich mir erarbeite in meiner Position als Arzt benutze ich seit meiner Zeit in Afrika, um Projekte wie "Schulen" und "Brunnen" zu finanzieren und zu fördern!
Da ich in der Kindheit wegen meinem Vater schon immer nach Amerika wollte, da er uns verlies und fortan in Texas lebte. Ich war naiv genug oder zu jung und sah nicht, dass er sich damals für den kriminellen Weg entschied, das schnelle Geld und seine Macht beeindruckte mich aber dieser Weg war nie etwas für mich denn ich sah die Angst im Auge von seinem Gegenüber. In den Jahren während meines Studiums hatte ich den Traum reich und berühmt zu werden, ein Chirurg, der zu Weltelite zählt, ein Traum leben wollte! Schnell habe ich gemerkt, dass sich diese Erfahrung, die ich erlebte bei den Einsätzen in Afrika mit meinem Traum ganz gut deckt aber nicht wegen der Anerkennung oder privaten Reichtum, sondern um Veränderung durch meinen Einfluss und mit meinem Geld zu erreichen, um die Welt gerechter zu gestalten.
Durch meine letzten Urlaube in Amerika, habe ich dieses Gefühl bestätigt bekommen und wusste hier ist alles, was ein Marco Bonanno braucht um glücklich zu werden und es hat mich immer mehr nach Amerika gezogen, ich lernte Einflussreiche Menschen kennen, die genau so dachten wie ich und meinte wir müssen vor Ort mehr Ärzte ausbilden. Somit besuchte ich Los Santos noch öfters und merkte hier kann ich meinem Potential gerecht werden und nach meinem Glück ungehindert streben. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich auf den Weg zu machen und mein Glück zu versuchen, eventuell kann ich doch eine Kleinigkeit in dieser Welt verändern!
Biografie (Fließtext):
Marco Bonanno, geboren 1980 in Wien, Österreich. In der Jugend bei der freiwilligen Feuerwehr und vor dem Studium als Sanitäter beim roten Kreuz tätig, studierte Medizin in Wien. Er jobbte, während dem Studium als Kellner und Taxifahrer da diese Jobs flexibler waren, um nebenbei das Studium erfolgreich zu absolvieren. Im Jahr 2007 promovierte als oberer Durchschnitt in seinem Jahrgang aber immer mit großem Feingefühl und Elan. Marco Bonanno liebt das Abenteuer seit seiner Kindheit. Während des Studiums reiste er nach Italien und arbeitete als Sanitäter und dachte er wird in der Heimat des Vaters heimisch und erfolgreich, doch dies war nicht der Fall. Italien war nicht das Land, das ihm vom Herzen gefiel, trotzdem er viele Freunde und Bekannte dort hat, wusste er durch mehrere Urlaube in den Staaten das Amerika auf ihn mit neuem Abenteuer warten würde! Nach dem Studium sah er schnell das große Leid in der Welt und wollte dies mindern und schloss sich kurzerhand bei den Ärzten ohne Grenzen an und sah Für und mit anderen Ärzten aus Afrika entwarf er seine erste Idee für die Ausbildungsklinik, die er sich in den 4 Jahren bei den Ärzten ohne Grenzen erwünscht hatte. Sein erster Kollege, den er kennen lernte durfte bei den 4 Jahren bei den Ärzten ohne Grenzen half ihn bei dem steinigen Bau in Uganda bei der ersten kleineren Praxis. Während dem Bau kam auch Marco Bonanno auf die Idee einen örtlichen Rettungsdienst mit besonderen Fahrzeugen aus Österreich «Steyr-Puch Pinzgauer» im Rahmen des Ausbauprogrammes der ärztlichen medizinischen Grundversorgung Afrikas, Stück für Stück mit aufzubauen. Da diese Einsatzfahrzeuge vielseitig, robust, Geländetauglich sind und eine lange Einsatzzeit aufweisen können. Im Jahre 2015 wurde das viel beachtete Vorhaben auch von Österreich großzügig unterstützt und sorgen seitdem für stätige Ressourcen und Hilfe, um vor Ort das Leid der Bevölkerung gemeinsam zu lindern.
Ambitioniert noch größeres zu erreichen und die Welt ein wenig gerechter zu gestalten machte sich Marco Bonanno im Herbst 2022 auf den Weg in die Staaten und sucht noch mehr Mitstreiter im Kampf gegen Hunger, Armut, Krankheit und Ungerechtigkeit.
Nun möchte Marco Bonanno ein Trauma Netzwerk errichten, das sich sehen lässt, Ärzte müssen mehr miteinander arbeiten, kommunizieren und auch neues lernen wollen damit die Medizin sich stetig verbessen kann und die Menschheit weniger Leid ertragen muss, ob in einem modernen Österreich, Los Santos oder in Krisensituationen wie in Uganda und dessen Umgebung.
Ambitioniert großen zu leisten, wird man von Marco Bonanno noch einiges erwarten dürfen!
Herzlichen Dank für ihre Zeit und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Marco Bonanno
ID des Charakters: 38424
Organisation: EMS - Emergency Medical Service
Familie: "The Bonanno"
Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Ich bin Anfang September 2022 in den Staat Los Santos eingereist. Von Anfang an war mir bewusst, dass ich auch hier meine Berufung als Arzt weiter ausführen möchte. Doch der Anfang war schwer und steinig, alleine und nur mit ein paar Doller beschloss ich den Weg in die Staaten anzutreten und mich mit kleinen Jobs über Wasser zu halten und Bekanntschaften aufzubauen, denn mein Geld das ich bisher als Arzt verdiente ist bereits in Afrika in diversen Hilf-Projekten gebunden. Zu Beginn arbeitete ich als Taxifahrer und Feuerwehrmann dort lernte ich dann schnell viele Leute kennen, die mir empfahlen, mich im Krankenhaus in Pillbox zu melden und als Arzt antreten sollte da auch sie mein freundliches Wesen erkannten und schätzten, somit entschloss ich mich zu bewerben und nochmal meine Ausbildung zu beginnen.
Kaum war die Bewerbungsphase vorbei habe ich erkannt, ich habe die richtigen Kollegen gefunden, mit denen ich gemeinsam in die Zukunft gehen möchte,
die Entscheidung mich dem Emergency Medical Services anzuschließen, bereue ich mit keiner Minute. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung Krankenhaus und im Außendienst sammeln dürfen wo jeden Tag neue Bürger auf einen zu kommen mit individuellen Problemen, Lebensgeschichten und Ereignissen auf, die sich keiner vorbereiten kann. Genau diese Eindrücke haben mich dazu bewegt in die Ausbildung beim Emergency Medical Services zu gehen, um meine zukünftigen Kollegen mit meiner Erfahrung auf so viele Situationen wie möglich vorzubereiten.
Auch die Zeit in Österreich und in Afrika bei dem Team "Ärzte ohne Grenzen" bestärkten mein Vorhaben immer weiter zu streben die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen, egal wo jemand geboren wurde, egal auch welcher Gesellschaftsschicht
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?
Derzeit bin ich aktuell im Emergency Medical Services als Ausbilder und Gutachter tätig. Meine Aufgaben sind sehr vielfältig, sei es im Außendienst als Notfallsanitäter unterwegs zu sein um alle Mitbürger mit einem medizinischen Notfall mit Ersthilfe zu versorgen, sei es als Geduldiger Ausbilder der für die jüngeren Kollegen zur jeder Tag oder Nacht Zeit zur Verfügung steht, ob als Gutachter für die Psychologischen Gutachten das benötigt wird für den Waffenschein oder ich einfach Stellen besetze die unterbesetzt sind damit wir deutlich Präsent und Kompetent wahr genommen werden und wir für unsere Mitbürger gerne zur Seite stehen bei Schmerzen, Problemen oder medizinischer Hilfe jeglicher Art. Sei es die Versorgung von kleinen Wunden, Vorbereitung der Entlassungspapiere oder auch medizinische und Ambulante Eingriffe.
Wofür wird dieser Titel benötigt?
Ich würde gerne den Titel des Doktors der Allgemeinmedizin erlangen, da ich mich in der Allgemeinen Medizin bestens auskenne und im Staat schon viele Leute ausgebildet habe und es noch mehr werden. Aktuell habe ich mein Wissen als Dozent erweitert und habe neben der Allgemeinmedizin auch die Trauma-Chirurgie für mich wieder entdeckt, die mir nach der Ausbildung in Österreich sehr gefallen hat.
Bei den "Ärzten ohne Grenzen" musste ich leider oft genug am eigenen Leib erfahren das Unfallchirurgen auf der ganzen Welt gebraucht werden und habe in den 4 Jahren einiges erlebt und Erfahrung sammeln dürfen. Somit bin ich bestens ausgebildet für diesen Titel und würde auch gerne Ärzte in der Unfallmedizin anlernen wollen, da dort ständig eine kompetente Person benötigt wird, die die erforderlichen Kenntnisse und Befugnisse hat, um unseren Patienten schnellstmöglich zu helfen. Zudem wäre es ein Vorteil in der Fachabteilung derzeit sehr dringend Personal benötigt wird und ich mich dieser Herausforderung stellen möchte.
In welchem Bereich will euer Charakter den Titel erlangen?
Ich würde gerne den Titel zum Facharzt für die Allgemeinmedizin.
Der Doktortitel könnte mir in vielen Bereichen die Arbeit vereinfachen und meine Kompetenz und Fähigkeiten bei den Patienten non verbal nutzen, um diese zu beruhigen und Vertrauen aufzubauen. Auch würde ich gerne die Innere Medizin wieder neu aufbauen, die derzeit leider unbesetzt ist.
Lebenslauf (Fließtext):
Ich bin aufgewachsen in Wien in Österreich, meine Mutter kommt aus Salzburg und mein Vater aus Sizilien Italien. In Italien habe ich auch in meine gesamte Kindheit und das Jugendalter verbracht, wenn ich Ferien hatte. Ich hatte dort viele Freunde genauso in Wien und war eine hilfsbereite Person. Bei der Freiwilligen Feuerwehrjugend habe ich schnell gemerkt Menschen in Notsituationen zu helfen ist das, was mein Leben bestimmen wird. Ich war immer eine Ruhige Person, den niemand reizen konnte, in der Jugend entdeckte ich durch meine erste Jugendliebe in Italien, die Arbeit als Sanitäter für mich. In der Schule war ich immer freundlich und hilfsbereit, immer einer der Klassenclowns und brachte gerne seine Mitmenschen zu lachen. Mein Abitur habe ich ohne Probleme bestanden und habe danach mein Studium zum Allgemeinmediziner erfolgreich beendet. Ich schloss mich nach meinem Studium dem Team der "Ärzten ohne Grenzen" an und versuchte das Leid der Welt ein bisschen zu mildern. Das Aneignen von neuen Fähigkeiten fiel mir nie schwer und ich gebe immer 101 %, um meine Ziele zu erreichen und gehe jeden steinigen Weg, den mir das Leben anbietet und nehme keine Abkürzungen.
Schnell merkte ich, nachdem ich leider in Afrika einmal selbst Opfer eines Anschlages wurde, dass ich nicht mehr ausreichend helfen kann und erkannte das ich so das Leben der Hilfsbedürftigen vor Ort nicht langfristig verbessern kann. Somit wollte ich eine Veränderung in meinem Leben und dem Leben der Mitmenschen, die ich treffen werde und neue Wege gehen. Das Geld, das ich mir erarbeite in meiner Position als Arzt benutze ich seit meiner Zeit in Afrika, um Projekte wie "Schulen" und "Brunnen" zu finanzieren und zu fördern!
Da ich in der Kindheit wegen meinem Vater schon immer nach Amerika wollte, da er uns verlies und fortan in Texas lebte. Ich war naiv genug oder zu jung und sah nicht, dass er sich damals für den kriminellen Weg entschied, das schnelle Geld und seine Macht beeindruckte mich aber dieser Weg war nie etwas für mich denn ich sah die Angst im Auge von seinem Gegenüber. In den Jahren während meines Studiums hatte ich den Traum reich und berühmt zu werden, ein Chirurg, der zu Weltelite zählt, ein Traum leben wollte! Schnell habe ich gemerkt, dass sich diese Erfahrung, die ich erlebte bei den Einsätzen in Afrika mit meinem Traum ganz gut deckt aber nicht wegen der Anerkennung oder privaten Reichtum, sondern um Veränderung durch meinen Einfluss und mit meinem Geld zu erreichen, um die Welt gerechter zu gestalten.
Durch meine letzten Urlaube in Amerika, habe ich dieses Gefühl bestätigt bekommen und wusste hier ist alles, was ein Marco Bonanno braucht um glücklich zu werden und es hat mich immer mehr nach Amerika gezogen, ich lernte Einflussreiche Menschen kennen, die genau so dachten wie ich und meinte wir müssen vor Ort mehr Ärzte ausbilden. Somit besuchte ich Los Santos noch öfters und merkte hier kann ich meinem Potential gerecht werden und nach meinem Glück ungehindert streben. Deswegen habe ich mich entschlossen, mich auf den Weg zu machen und mein Glück zu versuchen, eventuell kann ich doch eine Kleinigkeit in dieser Welt verändern!
Biografie (Fließtext):
Marco Bonanno, geboren 1980 in Wien, Österreich. In der Jugend bei der freiwilligen Feuerwehr und vor dem Studium als Sanitäter beim roten Kreuz tätig, studierte Medizin in Wien. Er jobbte, während dem Studium als Kellner und Taxifahrer da diese Jobs flexibler waren, um nebenbei das Studium erfolgreich zu absolvieren. Im Jahr 2007 promovierte als oberer Durchschnitt in seinem Jahrgang aber immer mit großem Feingefühl und Elan. Marco Bonanno liebt das Abenteuer seit seiner Kindheit. Während des Studiums reiste er nach Italien und arbeitete als Sanitäter und dachte er wird in der Heimat des Vaters heimisch und erfolgreich, doch dies war nicht der Fall. Italien war nicht das Land, das ihm vom Herzen gefiel, trotzdem er viele Freunde und Bekannte dort hat, wusste er durch mehrere Urlaube in den Staaten das Amerika auf ihn mit neuem Abenteuer warten würde! Nach dem Studium sah er schnell das große Leid in der Welt und wollte dies mindern und schloss sich kurzerhand bei den Ärzten ohne Grenzen an und sah Für und mit anderen Ärzten aus Afrika entwarf er seine erste Idee für die Ausbildungsklinik, die er sich in den 4 Jahren bei den Ärzten ohne Grenzen erwünscht hatte. Sein erster Kollege, den er kennen lernte durfte bei den 4 Jahren bei den Ärzten ohne Grenzen half ihn bei dem steinigen Bau in Uganda bei der ersten kleineren Praxis. Während dem Bau kam auch Marco Bonanno auf die Idee einen örtlichen Rettungsdienst mit besonderen Fahrzeugen aus Österreich «Steyr-Puch Pinzgauer» im Rahmen des Ausbauprogrammes der ärztlichen medizinischen Grundversorgung Afrikas, Stück für Stück mit aufzubauen. Da diese Einsatzfahrzeuge vielseitig, robust, Geländetauglich sind und eine lange Einsatzzeit aufweisen können. Im Jahre 2015 wurde das viel beachtete Vorhaben auch von Österreich großzügig unterstützt und sorgen seitdem für stätige Ressourcen und Hilfe, um vor Ort das Leid der Bevölkerung gemeinsam zu lindern.
Ambitioniert noch größeres zu erreichen und die Welt ein wenig gerechter zu gestalten machte sich Marco Bonanno im Herbst 2022 auf den Weg in die Staaten und sucht noch mehr Mitstreiter im Kampf gegen Hunger, Armut, Krankheit und Ungerechtigkeit.
Nun möchte Marco Bonanno ein Trauma Netzwerk errichten, das sich sehen lässt, Ärzte müssen mehr miteinander arbeiten, kommunizieren und auch neues lernen wollen damit die Medizin sich stetig verbessen kann und die Menschheit weniger Leid ertragen muss, ob in einem modernen Österreich, Los Santos oder in Krisensituationen wie in Uganda und dessen Umgebung.
Ambitioniert großen zu leisten, wird man von Marco Bonanno noch einiges erwarten dürfen!
Herzlichen Dank für ihre Zeit und Aufmerksamkeit!
Mit freundlichen Grüßen
Marco Bonanno