Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Marco Bonanno

Player
Player
Joined
Nov 18, 2022
Messages
5
Name des Charakters: Marco Bonanno
ID des Charakters: 38424
Organisation: EMS - Emergency Medical Service
Familie: "The Bonanno"


Was hat euer Charakter bereits erlebt?
Ich bin Anfang September 2022 in den Staat Los Santos eingereist. Von Anfang an war mir bewusst, dass ich auch hier meine Berufung als Arzt weiter ausführen möchte. Doch der Anfang war schwer und steinig, alleine und nur mit ein paar Doller beschloss ich den Weg in die Staaten anzutreten und mich mit kleinen Jobs über Wasser zu halten und Bekanntschaften aufzubauen, denn mein Geld das ich bisher als Arzt verdiente ist bereits in Afrika in diversen Hilf-Projekten gebunden. Zu Beginn arbeitete ich als Taxifahrer und Feuerwehrmann dort lernte ich dann schnell viele Leute kennen, die mir empfahlen, mich im Krankenhaus in Pillbox zu melden und als Arzt antreten sollte da auch sie mein freundliches Wesen erkannten und schätzten, somit entschloss ich mich zu bewerben und nochmal meine Ausbildung zu beginnen.

Kaum war die Bewerbungsphase vorbei habe ich erkannt, ich habe die richtigen Kollegen gefunden, mit denen ich gemeinsam in die Zukunft gehen möchte,

die Entscheidung mich dem Emergency Medical Services anzuschließen, bereue ich mit keiner Minute. Bis jetzt habe ich sehr viel Erfahrung Krankenhaus und im Außendienst sammeln dürfen wo jeden Tag neue Bürger auf einen zu kommen mit individuellen Problemen, Lebensgeschichten und Ereignissen auf, die sich keiner vorbereiten kann. Genau diese Eindrücke haben mich dazu bewegt in die Ausbildung beim Emergency Medical Services zu gehen, um meine zukünftigen Kollegen mit meiner Erfahrung auf so viele Situationen wie möglich vorzubereiten.