Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
name unbekannt
Suspect ID
1193 53 794 5186
Date of violation
Dec 5, 2021
Time of violation
1:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=glkEv_tY7Vk

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Moin Moin

Meine Familie und ich Haben ein Ladenraub begangen eig alles soweit gut aber dann wurde geschossen (weiß nicht wer es wahr) und die Police (FBI) beamten Haben die Chance genutzt und Haben uns direkt niedergeballert wir haben nicht zuerst geschossen die Haben einfach reingeschossen Obwohl wir 2 Geiseln hatten

ID'S
1193
53
794
5186
23495
es waren noch mehr leider nicht zu sehen auf der Aufnahme

außerdem hatten die noch gesagt gehabt das ein Engel auf denn Dach war und es denn Engel nicht gejuckt hat leider versteht man es nicht so gut

Video beweise sind natürlich beide hier

danke für ihre zeit

Baddy Demonio

OG von The Street Brothers
Player
Bitte hier löschen es ist mir leider in die falsche spalte gerutscht ist nun richtig vielen dank

Jules Johnson

Player
Player
Hallo redin,

Deine Beschwerde wurde ABGELEHNT!

Grund: Es ist in deinem Beweis nicht klar zu erkennen wer zuerst das Feuer eröffnet hat. Genauso wenig ist zu erkennen wie weit Ihr und das FIB bereit waren auf die jeweiligen Angebote der Gegenpartei einzugehen. Leider ist das in solchen Situationen manchmal schwierig rauszufiltern in wie weit da kooperiert wurde, meist sind dafür mehrere Clips nötig. Kleiner Tipp - nachdem du bewusstlos am Boden liegst kann ich mir nicht vorstellen das du noch Calls bzgl. schießt geben kannst ;)

Dir steht es natürlich frei mit neuem Beweismaterial ein weiteres Ticket zu eröffnen

Grüße,
Jules​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom